Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 18:10
Endlich ist der auch fertig!
Da ich nicht die Fähigste bin, wenn es um Blumen geht, musste ich bisschen in Büchern wälzen. Ähnlich wie bei dem Gebäude im Hintergrund. (Leider....aber es ist interessant, wo überall Stahlträger und Eisenstangen raus schauen!XD')
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, auch wenn das geplante Mauerwerk, was links sein sollte, nicht mehr mit drauf ist. Ich hatte einfach das Gefühl, man sieht dann zu viel kaputtes Zeug!
Aber vielleicht nimmt man mir das ja nicht übel!!^^'

PiccoGirl

Next-->Tango Marcabre [Sebastian x Ciel / Kuroshitsuji]
Ja, wie manche sich denken können, wird Ciel hier älter ausfallen!XD Ausserdem haben schon drei Skizzen dazu das Zeitliche gesegnet!!Uû'''

>>Edit<<
Ja, man...
Danke für die beiden 6en!XD
Ich dachte schon, dass ich irgendwie nachgelassen hab bei den letzten Bildern!!
*kicher*
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yu Kanda

Widmung:
Ansay

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2010-08-28T17:41:35+00:00 28.08.2010 19:41
Omg, das ist krass gut! Wer bist du, dass du so toll zeichnest und ich dich noch nicht kenne?!xD *abo* Supertolles Bild.^^
Von:  Ansay
2010-08-28T17:28:14+00:00 28.08.2010 19:28
yaiiiiii meeeinner xDDDDDD
Von:  Risto
2010-08-28T17:20:43+00:00 28.08.2010 19:20
OOoh, schön ;_;!
Kanda und die Lotusblume <3
Dramatische Thematik, ich mags, was für ne Stimmung da rüberkommt.
So ein schöner Tag und doch so viel Blut überall ;3;!
Von: abgemeldet
2010-08-28T16:42:30+00:00 28.08.2010 18:42
Wow sieht gut aus *___*
ich mag das bild irgendwie XD
Und die colo ist toll!

Sehr gut