Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:02
Peach: KYAAAH!! MARIO!! HELP ME ;___;!! AHHHH!!
Bowser: MUAHAHAH =w= I'M AAA MONSTAAAA MONSTAAAAA *sing*
Mario: *sigh*...Not that shit again =_______________=...

_______________________________________________________________

Heyho xD ~ Ich hab letztens Mario & Luigi: Bowser's Inside Story auf den DS angespielt und fands einfach zu süß~ und zurzeit spiel ich auch ab und zu Super Mario Bros für die Wii. Aber bin ich hier die einzige die übelst Aggros bei den Spiel auf der Wii kriegt?!
.___. allein schon wenn der nicht so hüpft wie ich es will...GRRR!!!..also es ist bewiesen leute <D' spiele lassen einen aggressiv hoch zehn werden. Aber ich werd komischerweise nur bei Super Mario aggro hoch zehn xD bei anderen spielen kaum *lach*

joa das wars von mir ~3~ erst mals *g*

achso ja genau das sind Mario, Bowser als goiler kerl und Peach xD
Ich find Bowser in dieser version viel sexüger <3

____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)


Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki -> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick schnack. :3
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Mario, Bowser, Prinzessin Peach

Musik:
Im hintergrund lief Super Mario Bros auf n fernseher xD Neko hat gespielt *lach*

Time:
laangeeee X___x....

Kakao-Karte:
Bei Interesse per ENS melden.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KirinoKousaka
2011-03-06T21:36:18+00:00 06.03.2011 22:36
haha mario sieht böse aus :DDD Der Blick ist göttlich :DDDD
Blöde Peach muss sich ja IMMER entführen lassen xD
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-09-01T19:49:55+00:00 01.09.2010 21:49
Oh bowser mal anderst xd und mal wieder Peach entführen, aber lieber dann in dieser Gestalt als in seiner Drachen/ ähm Kopagestalt oder was auch immmer Bowser für ein Wesen ist. Ich find das Bild einfach super ^^
Von:  MikaHime
2010-08-27T16:41:35+00:00 27.08.2010 18:41
Geniales Bild XD
Mario's Blick => Priceless!
Find Bowser toll! <3
Peach mochte ich nie, aber sie ist hier eigentlich ganz süß! XD

Kommt in meine Favo's!

P.s.: Ich werd auch immer aggro beim zocken wenn der net hüpft wie ich will!! XD
Von:  SnakeStar1992
2010-08-27T16:08:09+00:00 27.08.2010 18:08
Ich steh auf Bowser *_*
Und in diesem Pic kommt er super rüber^^
maaan und peach ist echt ne dumme... lässt sich jedes mal von ihm entführen... macht die nen ankreuzzettel? xD

neee das Pic ist bombastisch xDD
gleich 1 geb und favo^^
Von:  TheJenno92
2010-08-27T12:29:00+00:00 27.08.2010 14:29
wieso ist hie rbis her nur ein kommi xD?
Das Bild ist doch zu geil geworden xDDDDDDDDD
Ich liebe hier Bowser total, genauso könnte ihn man sich vorstellen *^*
Und wie doofe Peach guckt XDDD ABer marios Blick ist echt nicht zu toppen XDDD

Hammer einfacn hammer *_*
Von:  Risto
2010-08-26T11:34:47+00:00 26.08.2010 13:34
OMG, ein Gijinka Bowser!!! xDDD
Das...ist extrem cool, ich hab noch nie einen humanbowser gesehen xD Ich glaube, der wäre eigentlich weitaus weniger Bishi (Ziemlich fett und so xD), aber es sieht dennoch genial aus!
Und Mario wie er da steht, xD Da braut sich schon was zusammen |DD