Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sensi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 20:12
Dieses Bild habe ich jetzt schon seit Tagen im Kopf.
Endlich habe ich es auf Papier gebracht.
Ich hab keine Ahnung wie ich auf diesen Titel gekommen bin...
aber er passt irgendwie zur Farbkombination.

Das is ne neue Technik, die ich mal ausprobieren wollte und ich muss zugeben, es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Bild zu zeichnen
-was wohl hauptsächlich an der vielen Farbe lag-
und weil mir die Technik gefällt, werden weitere Bilder in dieser folgen (vorausgesetzt mir geht die Farbe nicht aus, was spätestens nach einem dritten Bild der Fall wäre)

na dann...
wie gefällt euch diese Technik?
~Kritik ist willkommen~
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Dauer:
~ 30 min.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Haru_
2010-08-26T06:18:08+00:00 26.08.2010 08:18
yay!
Ich mag das Bild!
Die Technik sieht echt geil aus O_o
also..hast du auch das schwarze mit Farbe gemalt opder ist es nur das rot? Sieht auf jedenfall geilo aus ;D
Ich mag auch den Greifen x3
sieht iregendwie sehr imposant aus! Und vor allem..naja..sieht es auch nach Greif aus xDDD
-das bei mir nicht immer der Fall ist *hust*-
Ich mag es auch,dass du ihm so dezente Lichtschimmer an den Schnabel gemalt hast!

In allem ein tolles Bild! freue mich aufs nächste *knutsch*
Von:  Wollfisch
2010-08-24T20:50:37+00:00 24.08.2010 22:50
Sieht echt gut aus! (Was jetzt leider kein hilfreicher, aber immerhin ein Kommentar war ^__^')
Von:  chenyu
2010-08-24T19:32:12+00:00 24.08.2010 21:32
wow... die technik is voll cool!
und des bild überhaupt voll der hammer!
-was für tolle konstruktive kritik-
despair... des is der rudelname xD
und natürlich erinnerts vom namen auch an dein anderes bild, des des so cool giftig grün leuchtet, wenn mans gegens fenster stellt xD
*räusper*
okay.. kritik, mit der man was anfangen kann... i hoff sie kommt no...
der rabe und der untergrund sin von der struktur her einfach voll gelungen... die lichteinflüsse, passen super und auch der wald im hintergrund! ganz toll, tolle technik (ja, ich wiederhole mich... sorry...)
was n bissi komisch ausschaut is de sonne... oder... mond... oder was auch immer es is... der weiße kreis, der fallt einfach a bissi raus... andererseits is es auch wieder so dezent, dass es nit auffallt... und man... rot... ROT !!!
aber voll cool xD
*lol*
okay... des war meine kritik... mehr wirds nit... oder vielleicht doch?
die stimmung vielleicht... die is auf jeden fall... naja.. nit verzweifelt... aber todbringend würd i mal sagen... der rabe schaut auf jeden fall ziemlich böse drein... obwohl die ja sonst immer eher so knopfaugen haben... i mag auf jeden fall sein vorderen fuß, der is total realistisch, sogar in rot xD
ich hätt vielleicht nicht so viel rote fläche als hintergrund gelassen... aber wie gesagt, mir gefällts... und mir gehn langsam die dinge aus, de i kritisieren kann ♥