Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 00:52
Hui Buh ! :D

jaah... mein leben besteht im moment nur noch aus schlafen, aufstehen, essen, arbeit, schlafen, essen, gammeln, schlafen. (das war jetzt ein tagesablauf! nicht wundern das mittendrin nochmals "schlafen" steht. mittagsschlaf ist bei mir immer angesagt!!! XD)

aber leider ist mein FSJ (freiwilliges - soziales - jahr) bald vorbei. genau genommen hab ich nur noch dienstag und mittwoch :(( und dann ist es um...

an alle schüler die nächstes jahr ihren abschluss machen : überlegt euch mal ob ihr nicht ein FSJ machen wollt! ich kanns nur empfehlen!
das jahr war so schön, hat mir so viel gebracht.. ich hab so viel gelernt! das ist unbezahlbar!

ok jetzt zu dem bild:

ich plane ja schon seit jahren an einen doujinshi und feile andauernd an der story und den charakteren. ich find mich aber einfach zeichnerisch noch nich gut genug um mich an das projekt zu wagen.
aber durch das ganze planen und zeichnen sind mir die charaktere und die geschichte so ans herz gewachsen... jetzt musste ich doch mal ein bild dazu zeichnen :3

die grobe (sehr sehr grobe XD) skizze ist auf papier entstanden, der rest am pc, deshalb sieht das ganze jetzt auch teilweise so unordentlich und skribbleartig aus - was sich beim colorieren aber noch ändern wird :)
deshalb: wenn ihr was zu bemängelt habt - nur her damit :D solange ich noch nicht angefangen habe zu colorieren, kann ich noch alles ändern!

soo..
ich hoffe dem ein oder anderen gefallen die lines.
und evtl gibts bei der colorierten version mal ein paar infos zur story :3

ciao

dina


****
nach vielen anfragen:
so leid es mir tut, aber leider gebe ich die outlines nicht zur colo frei :/ (zumal sie total unsauber sind XD)
ich hoffe man ist mir nicht böse.



Themen:
Doujinshi, Halloween, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinChin
2010-11-29T17:26:45+00:00 29.11.2010 18:26
ohh neeeeeein is das süß ich bau mir auch so ein haus!!!!!!!! :D
und dann bin ich die mit den zöpfen muahahaha :]

sehr schön, freu mich auf colo =)
Von:  Shalicious
2010-11-09T12:32:42+00:00 09.11.2010 13:32
omg so detailliert *__*Y
sehr schön ich freu mich schon auf die colo
das gespenst is voll knuffig
und die kleinen schmetterlinge süüß *.*
Von:  Jennseroni
2010-09-25T16:13:24+00:00 25.09.2010 18:13
ich find die outis echt toll!
das haus find ich echt cool und den kleinen geist ttal niedlich X3
schön gezeichnet!
*zu den favs leg*
Von:  Eros
2010-09-02T08:22:22+00:00 02.09.2010 10:22
mein fsj beginnt am montag... ist es wirklich so gut? bin in einer grundschule eingestellt O.O hab angst >.<

aber das bild ist echt toll *-* ich liebe den geist!
Von:  MissB-fly
2010-08-31T15:02:12+00:00 31.08.2010 17:02
boar wie geilo das ausschau
so viele einzelheiten!
*__________*
super hammer!
Von:  Amapolchen
2010-08-26T13:58:22+00:00 26.08.2010 15:58
Arggg....schon wieder so viele Bilder verpasst???? ÖoÖ
Ich guck zu selten in deine Galerie *schäm*

Aber das ist total niedlich. Ich liebe das kleine Geisterdingsel.
Aber es sieht etwas nackt aus ^///^
Von: abgemeldet
2010-08-25T18:23:56+00:00 25.08.2010 20:23
Ich finde es gerade toll, dass der Baumstamm zu dick ist (weil HostedBy das bemängelt hat). Auch generell finde ich die Lines sehr gelungen. Wie kann man nur ein Bild, auf dem die Figuren so wenig Platz einnehmen, so charmant aussehen lassen? Ich fasse es einfach nicht!
Es ist einfach nur wunderschön - diese ganzen Details und die tollen Ideen, super!
Von:  Ayaka-Itoe
2010-08-25T14:00:20+00:00 25.08.2010 16:00
Ah Dina °_°
das sieht so süß aus !
Von:  Sa-Pi
2010-08-25T13:01:28+00:00 25.08.2010 15:01
colorier es bitte! dann drücke ich den AL-Button !
es sieht so verdammt putzig aus *O*
Von: abgemeldet
2010-08-24T19:11:35+00:00 24.08.2010 21:11
oh sehr schön *___*
sieht toll aus :3
das einzige was ich bemängeln würde ist das mir persönlich der baumstamm zu dick ist...aber sonst
perfekt
vorallem das häuschen bin auch die colo gespannt :3