Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 11:43
So..leute..is 10 nach 4...da mach ich mal besser hinne.xDD

Ja,also da ist der-im Cloud FA-angekündigte Zack x33
Mein 2tes test-objekt für meine Colo übungen.
Gezeichnet hab ich eine szene, die inzwischer jeder kennt:
Zacksu vor seinem Tod,als er gegen die unzähligen Shin-Ra soldaten kämpft,und deswegen...issa hier auch schon so rampuniert,der arme ;_;
ich mag diese szene ja garnicht...ist mega traurig das alles.__.
aber genau deswegen hab ich es gezeichnet. xDD
Weils eben sehr gefühlsintensiv ist.*nick*
Ja...mehr kann ich dazu nicht sagen..also..so...weiter zum Motiv.
Kommen wir lieber zu dem,worran ich mir ECHT den Kopf zerbrochen hab! was mich fast zur verzweiflung getrieben hat!
ZACK's HAARE!!!!!*seuftz**umfall*
wisst ihr,wie oft ich alles löschen,und neu machen musste? oft genug. Stunden lang saß ich da, und hab an einer guten schattierung gearbeitet aber...es war einfach NUR.MIST. was ich da hinbekam. Letztlich entschied ich mich,die schattierung gröber zu machen,als sonst, weil ich nunmal sehr grobes-mit wenigen strähnen- 'gesegnetes' haar ist...da ist ne ganz feine schattierung einfach nicht drin*drops* Es sieht immer doof aus, und ekig,und argh..man bekommt einfach keinen schönen verlauf hin*drops*ICH zumindest nicht. Wahrscheinlich fehlt es mir da noch an übung und dem 'richtigen händchen'...aber..daran werde ich NATÜRLICH weiter arbeiten...*nick*

PRO:
-die Colo im allgemeinen natürlich x333
-Zack's augen*-*
-das leuchten und plinke plinke x333
-die intensität der farben
-die schattierung des Körpers x33

CONTRA:
-die haare...sowohl von den outlines,wie auch von der colo her
-sein rücken sieht komisch aus o.ô
-seine nase kommt mir schief vor...o.ô""""
-der HG...glänzt durch seine einfallslosigkeit...

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


EDIT:OMG....durch die animexx-bedingte komprimiernung ist das Bild ja mega stark verpixelt....aua....;_;
Verwendete Referenz:
Für die Pose und den Körper hab ich mich stärker an einer vorlage aus dem Internet gehalten.

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
Naruto OST

Titel:
diverse

Zeit:
4-5 tage mit vielen pausen zwischen

Gewidmet:
uhm....o.ô xD Jedem, der es mag...vieleicht...!?o.ô""

Als nächstes kommt..:
keine ahnung. xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2010-12-29T14:33:52+00:00 29.12.2010 15:33
Danke für die Einsendung in meinem WB "Games Games Games²"!
Leider hat es das Bild nicht unter den Top 5 geschafft.
Doch wie versprochen, erhälst du eine gute Note und ein Kommi von mir. :)

Meine Schwester wollte, dass das Bild gewinnt. Leider hats nicht ganz ausgereicht bis in die Top 5. Aber das war auch eine sau schwere Entscheidung. >.<
Von:  vinny-vieh
2010-11-06T11:14:05+00:00 06.11.2010 12:14
mir gefällt die kontrastreiche coloration. :)
sieht aus wie aus einem anime. super!
Von:  PattyBolognese
2010-08-29T11:48:20+00:00 29.08.2010 13:48
Hihi, ich dachte erst: Wow, bei Final Fantasy gibts auch Super Saiyajins???!!! O.o *pfff* *auf lange Haare deut* Der hat lange Haare??? Ich hab ja null Ahnung von FF, muss ich zugeben, außer dem depressiven Kind Cloud (Wolke...allein der Name sagt schon alles aus xD) kenne ich nur wenige Charas, so die üblichen...aber das Zack lange Haare hat wusste ich echt nicht....ich war bis grade ganz fest der Meinung das er son kurzen Zottelschopf hat....hat er nen Zopf den man nur nie sieht?! O.o
Egal, die Szene ist ja mal voll Drama...interessant das du für deine Übungen FF Charas verwendest....*mehr Seiya sehen will* Hach, mich kann man auch nie zufrieden stellen, gell??? Ich weiß es doch, in deiner Galerie sind genug Bilder davon...aber von Guten Dingen kann man nie genung haben, wie von Kakao udn Keksen zum Beispiel (Frühstück, Mittag- und Abendessen...jammi! ^o^)!
Jedenfalls, ein super geiles Bild, die Colo ist wie immer der Hammer, weiß gar net was du immer hast ^^ Er glitzert und funkelt an einigen Stellen noch so schön, haaa, herrlich anzusehen...ehhh, also deine Coloarbeit, die Szene allgemein is traurig... :(
Njaaaa, ich bin gespannt was noch alles von dir kommt :)
Von:  NewYorkSoul
2010-08-27T12:19:36+00:00 27.08.2010 14:19
das bild ist echt der hammer, vor allem seine augen sehen genial aus. die colo sieht einfach super aus und die haare sind doch gut geworden. das bild bringt ne richtige dunkle atmosphäre rüber, was ich mag^^
Von:  AniBee
2010-08-27T08:56:38+00:00 27.08.2010 10:56
ZAAAACK!!!! *grad Crisis Core am zocken ist* *-* Die Arme und der Körper sind sehr gut gefunde, auch seine Kleidung! Gefällt mir sehr!! Auch die coloration ist top, die Schatten sind sehr schön gesetzt und genauso die Lichteffekte^^ seine Augen gefallen mir sehr *_* das mit dem hintergrund ist doch nicht so schlimm, besser als garnix ;) Die Haare hast du ja schon erwähnt^^ versuch sie mehr stachelig stehen zu lassen, sie liegen etwas zu sehr dadurch wirken sie etwas platt, aber die colo vonden Haaren gefällt mir >D hättest du es nicht geschrieben währe mir die Nase garnicht aufgefallen nd so stark sieht mans eh nich also passt das schon so finde ich =)
glg!
*
Von:  Bratpfanne-Deluxe
2010-08-26T10:54:46+00:00 26.08.2010 12:54
ZacküXD
..........kurz vorm verrecken..o_o""
Von: abgemeldet
2010-08-25T13:05:56+00:00 25.08.2010 15:05
ist ein echt tolles bild.
die pose gefällt mir sehr gut, die haare und die augen find ich klasse.
ein wirklich schönes bild. kommt auch en tolle 'düstere' Atmosphäre rüber. sehr gut gemacht.
mach so weiter!
Von:  Chinchilla
2010-08-25T10:53:47+00:00 25.08.2010 12:53
Ohje ich musste gerade zwei mal hin schauen um zu erkennen wer das sein soll XD Aber das liegt wohl eher darin, dass ich mich nicht so sehr auskenne in Final Fantasy und jeden Charakter genau im Kopf habe xD'
Aber jetzt zum Bild:
Die Colo gefällt mir sehr, sieht aus wie aus einem Anime. <3
Und Zacks Haare sind echt gemein wirklich ûu Das kenn ich genauso ich hab's einmal versucht ihn zu malen ich hab es sofort aufgegeben aber wie du die Haare gemalt hast find ich wirklich toll **
Weiter so :D
Von: abgemeldet
2010-08-25T09:01:54+00:00 25.08.2010 11:01
OO boah das ist ja der ´hammer einfach wahnsinn >.< yeah super cool
Von:  Asmodina
2010-08-25T04:49:25+00:00 25.08.2010 06:49
Sehr hübsch...die Stimmung und Tragik wird gut verdeutlicht.