Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieedy_Dragon-Fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 10:02
So hier ist die Tauschkarte für abgemeldet
...Tut mir unendlich Leid dass das so ein langweiliges Motiv ist aber iwie war mein Kopf leer gewesen und ich weiß nicht...
ich hoffe er gefällt dir trotzdem ^^°

Jaja der Scanner ist wieder dran Schuld dass die Colo so unsauber aussieht <_< und hier auf dem Scan sieht das alles iwie so...unförmig(?) aus ô_o ...iwie ist das alles auf dem Original nicht so O_O...naja XD
ich hab mich aber auch echt schwer getan bei dieser Karte einen Hintergrund zu finden >.< und dann kommt DAS! Also einfallsloser gings echt nicht -.-" ...und er sieht ein wenig dicklich aus...?
Quatsch! Das Hemd schlabert so ! XD


Hoffentlich gefällt er euch ein wenig |D
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

*lol*:
Ich hab die Angewohnheit Hüte/Mützen etc rießig zu machen XD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-22T09:41:17+00:00 22.08.2010 11:41
oooooooooooooh
die is sooooooooo toll^^
wirklich><
der hut is nich riesig, ich find etwas grösser besser als zu klein^^
ich freu mich drauf^^
Von:  Reiko-Sama
2010-08-22T09:19:07+00:00 22.08.2010 11:19
Woah... voll gut :D
Ich mag deine Bilder...jedenfalls die, die ich gesehen hab ^^
*dich umpunch*

Aber sag mal.. (ich frag sowas echt selten xD).. nimmste auch aufträge an?
Von:  Carola
2010-08-22T08:11:33+00:00 22.08.2010 10:11
Toll geworden.
Das mit der Farbe fällt garnicht auf.
Der Hut muss doch so aussehen als sei er ihm immer noch zu groß, das ist schon in Ordnung.

Mach weiter so!!!

GLG Caro