Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 10:47
blargh. noch fucking 4-5(?) Monate bis zu den Abiprüfungen ew.

seit.EINER.VERDAMMTEN.WOCHE.
ne ganze, verf***** Woche hab ich versucht das Ding hier
fertig zu kriegen...ich hab gedacht ich würd in meinen
beschissen gelegten Freistunden im MSS- Aufenthaltsraum in Ruhe colorieren können, aber nein irgendwas kam immer dazwischen D:uhm und...es ist gay. SO gay.
Und ich weiß die Farbwahl ist............bunt.ZU bunt, ey ich kotz gleich Regenbögen man XD Aquarell-Buntis zugelegt für fucking 40€ und dann auf Copicpapier adahgsfklgaklblargh;;;nur Johan-kuns Haare sind mit Copics damnit OTLOTLOTL aber der geile Samsung Laserdrucker in unserem Restaurant hat das gewellte Papier so hammer geplättet 83 *abknutsch*

Für Elaine_Eden (\^w^/) und jetzt hör ich erst ma auf mim
Spiritshipping uppen, ich geh euch bestimmt schon aufn sack lol

Das nächste Mal kommen dingens für Yu-chan und Papou >3<
(moaaah ich möchte so gerne die 3 neuen Seiten für den Dou
rastern Q_Q aber ich muss arbeiten OTL und herbarium machen...,
und zeugs fürs offene Atelier schonma zamstellen und Kunst an sich und blahblahblarghblah und AAARGH IN DER 13 SEIN SUUUUUUUUUCKT.)



Ist dem Dōjinshi "★Colours of the Rainbow★" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou Yuki Judai / the Su, Jesse Andersen / Johan Andersen / Yohan Anderusan

Widmung:
Elaine_Eden, hoffe es gefällt dir einigermaßen!

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ay-Chan
2012-01-31T19:22:41+00:00 31.01.2012 20:22
Woooooooooooooooooww!! *_____*
Ich liebe deine Fanarts!! *w*
Ich liebe diese Farben, sie sind so wunderschön.
Und ich liebe dieses Pairing!! <3
Und natürlich Kuri und Rubi auch. x3
Von:  lovely-Haruka
2011-11-20T00:04:57+00:00 20.11.2011 01:04
ich hab wieder angefangen mir spiritshipping sachen durchzulesen
(FFs, Doujinshis)
OMG ich liebe es :D
Dein Bild ist sooo toll *-*
einfach nur super schöne erinnerungen <3
Von:  Silliaz
2011-11-09T17:58:06+00:00 09.11.2011 18:58
dieses paaring ist einfach nur geil xDDDD
eins, wenn nich sogar das beste in gx :D
Von: abgemeldet
2011-02-12T23:14:11+00:00 13.02.2011 00:14
Oh man xX
Ich liebe deine Spiritshipping bilder, die sind sooo verdammt episch Q.Q
*anluvs*
Gott... Ich liebe es x3
Von:  Kakuzu_sempai
2010-12-10T22:56:59+00:00 10.12.2010 23:56
oh wie süß^^
Von: abgemeldet
2010-11-15T14:01:28+00:00 15.11.2010 15:01
ICH LIEBE ES! ♥ *_______*
Von:  HaouJudai
2010-11-15T13:03:47+00:00 15.11.2010 14:03
Einfach brilliant und pefekt! Egal ob zeichnerisch oder malerisch.
Von:  DarkSena
2010-09-14T11:39:44+00:00 14.09.2010 13:39
Das sieht aber sehr klasse aus liebes <333 Du weisst,
ich mag deine Kolo sowas von gerne <3<3<3
Von:  Elaine_Eden
2010-08-24T18:07:33+00:00 24.08.2010 20:07
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!
Warum hast du mich nicht angeschrieben? ;O; Hätte Jitsch mir nichts gesagt, hätte ich das hier gar nicht gesehen (ich beobachte bei Mexx schon lange keine Bilder mehr, weil man da immer so umständlich klicken muss...)
ALTER!!!! WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! Und das ist für MICH!? *x* Ehrlich? Hey, darf ich dich knutschen?! ^///^ *freu freu freu* Du wirst echt immer besser :DDD <3<3<3<3 Und ja, das Bild ist sehr bunt, aber ich finde, dass die Farben gut zusammenpassen. Und ja, da ist ein Regenbogen, aber Johan ohne Regenbogen ist wie Pommes ohne Ketchup! XDDD Und ja, das Bild ist GAY!!! :D Aber hey, nicht so gay wie die ganzen Shonen-Ai Neuerscheinungen, die man so im Bahnhofsshop findet, denn es ist wirklich SÜß!!! *anlove* *~* Ich finde die Klamotten auch toll. Das wirkt, als würden sie ihren Abschluss feiern. Und Johan führt Juudai, so wie er dessen Hand hält. Hach, wie süß <3
Kuribohs Flügelchen sehen auch sehr schön aus, detailreich aber nicht überladen und sehr leicht. Und woher wusstest du, dass ich Sonnenblumen besonders gern mag? ; D
Aber ABER bitte nicht aufhören, Spiritshipping zu zeichnen ;O; Was wird sonst aus dem Douji? Mir gehst du damit auf jeden Fall nicht auf die Nerven! Und selbst wenn: Man sollte zeichnen, was man selber will, und nicht was andere wollen! Zeichnen, was andere wollen, kann man nämlich den Berufszeichnern überlassen. (ein Grund, warum ich das nicht werde...) Dennoch versuch ich mal zu erbitten, dass du weiterzeichnen wirst.

Du scheinst viel zu tun zu haben. Was machst du denn so alles in der 13? Warte ab, bis du ins Studium kommst :'D Hausarbeiten, Klausuren, Tutorien... und sowas nennt sich "Ferien" ^^°

Dankeschön für dieses Kunstwerk!!! : D <3<3<3 Ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Von:  Jitsch
2010-08-24T15:43:13+00:00 24.08.2010 17:43
Ich mag gar nicht kommentieren, weil ich inhaltlich nichts Neues zu sagen habe >.<
Süß. Tolle Farben. Tolle Outlines. Jûdai steht die Uniform. Hanekuri und Ruby sind herzallerliebst.

Jitsch*