Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 00:51
die elfe aus dem trailer hat mir ja so gefallen.... *.*
ich musste sie einfach sprühen xDDD
ich hoffe euch gefällts!
dr toD


EDIT:
Ich würde gern wissen, wer so feige ist und mir anonym schlechte Bewertungen gibt ohne jede begründende Kritik. Zumindest kann ich diese krasse Abweichung vom Durchschnitt nicht nachvollziehen.

Danke für den ersten Platz!!!! Damit hab ich echt nicht gerechnet^^ xDDD auch thx für alle kommis und bewertungen <3
dr toD
Abgezeichnet: mal e bissel schleichwerbung xDDD http://www.youtube.com/watch?v=mjUNqOqEOW0
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Dauer:
ehm...^^ also in dr airbrushAG hab ich damit weit vor den sommerferien angefangen xDDD lol

ich mag:
den manawyrm und ihr outfitt

ich mag nicht:
also.... 1. den munt hatte ich mal einsA hinbekommen, genau so wie das dekolté und der ganze warme! hauttüb..... nur leider habe ich das dann vertrödelt -_- musste alles ausbessern, aber des hats auch nicht gebracht - das sa erst viel besser aus!! *ningel* xDD aber naja^^

werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/465806/47724/ und auf fanfiction.de "Der Weg zur Zitadelle"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-05-04T11:37:34+00:00 04.05.2015 13:37
Wow schaut aus wie im viedeo *_* total schön gemacht!
Antwort von:  Mjern
04.05.2015 13:45
vielen dank :') mir hat die szene so extrem gut gefallen ^.^ daher musste ich sie einfach mal nachillustrieren :') :3
Von:  Mjern
2012-04-27T11:52:21+00:00 27.04.2012 13:52
> *.* bämms! voll der kontrast zu den vorherigen bildern^^
> hier gefällt mir besonders der blauer drache(schlange?) und wie man den dahinterliegenden teil noch durchschimmern sieht^^

das ist ein manawyrm :) blutelfen saugen die arkane magie aus ihnen... die kleinen suchties^^ (wie in meinem doji^^)
Von:  blauerblublab
2012-04-26T22:04:14+00:00 27.04.2012 00:04
*.* bämms! voll der kontrast zu den vorherigen bildern^^
hier gefällt mir besonders der blauer drache(schlange?) und wie man den dahinterliegenden teil noch durchschimmern sieht^^
Von: abgemeldet
2011-02-27T19:17:42+00:00 27.02.2011 20:17
Also ich find die Blutelfe voll hübsch und das Bild auch...
zumindest war das so, bis ich den Trailer gesehen hab (kannte das Bild nur von soner Test-Acc Karte XD)
Seit dem tut mir das Viech voll Leid :(
Aber super Bild, ich könnte nicht von 3D abzeichnen XD
Von:  Mjern
2011-02-14T14:15:28+00:00 14.02.2011 15:15
> ich finde nur dieser blaue luftschimmer des drachen hätte heller sein müssen.

ist er in Wirklichkeit auch^^ aber beim fotografieren ist wahrscheinlich das licht geschluckt wurden^^°
Von:  LoLoLein
2011-02-14T14:10:52+00:00 14.02.2011 15:10
hört sich vllt sher pingelig an, aber ich denke ich finde am besten ist ja dieser schatten im stoff... ich weiß nicht ich steh einfach auf diese Tiefe und farbfluss^^
natürlich ist das ganze bild schön geworden^^
ihre haut sieht toll aus.... (sollte mir daran ein beispiel nehmen XD)
ist das ein schloss im hintergund *g* sieht schön aus^^
ich finde nur dieser blaue luftschimmer des drachen hätte heller sein müssen.
trotzdem finde ich das bild toll^^
bekommt ne eins ;)
Von:  Birushana
2010-12-20T05:47:05+00:00 20.12.2010 06:47
omg eins zu eins ~ das ist ja mal richtig der hammer <333 ich liebe deine Blutelfe *A* der hammer :DDD
Von:  naddeshiko
2010-11-01T21:28:12+00:00 01.11.2010 22:28
ich finde das bild mega hübsch besonderst das dekolté ? XD und den wurm :>
wie bekommt man nur sowa shin mim airbrush >.< ich kann das nicht ;o;
will auch der hg ist auch sehr schön geworden btw ;D
Von: abgemeldet
2010-10-22T19:27:18+00:00 22.10.2010 21:27
Wooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!! :D aber echt mal WOW! xD :D das sieht suuuper toll aus =) die colo ist tooootal schön >.< hach ich wünschte, ich könnte auch so gut malen ^^
Von: abgemeldet
2010-09-27T12:14:03+00:00 27.09.2010 14:14
Awww, ich fand diese Elfe im Trailer auch toll! *.*
Und dann hast du sie auch noch so genial hinbekommen, da fehlen mir einfach nur dir Worte. Ich hab auch erst gedacht, das wär mit dem PC gemacht worden. :D
Am meisten gefällt mir diese colo, die hat echt was. =3
Und das mit den lieben "Neidern" unter uns, die gerne sechsen verteilen ohne dazu mit einer Erklärung zu stehen, kennen wir wohl alle. Aber Fakt ist, dass dieses Bild definitiv eine der besten Noten verdient hat. ;)