Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 15:36
Ein sehr altes Fanart, das ich einfach hochladen wollte. Die Anatomie des Maedchens ist verkorkst und das Gesicht ist auch nicht mehr wie ich es zeichnen wuerde, aber ich mag's trotzdem! :)

Hab's am Computer mit diesem Sepiaton eingefaerbt und den Kontrast noch etwas erhoeht, ansonsten aber eine reine Bleistiftzeichnung.
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2010-08-24T19:01:28+00:00 24.08.2010 21:01
Boooooooooooooah!
Aso sie gefällt mir sehr gut! :D
Ihr Kinn finde ich ein bisschen zu gross, aber irgendwie gibt ihr das auch Persönlichkeit.
Deine Schattensetzung ist dir sehr gut gelungen!
Und überhaupt... Die Hände sind echt super, ich erkenne rein gar keinen Makel! ^^ Und auch ihre Haare... All die Striche! Whoah ne echt... Respekt!
Den Tiger bringst du auch super realistisch rüber! Und diese AAAAUGEN!!! :O Sie hauchen den Figuren Leben ein. =)

Gehört definitiv auf meine Favoritenliste! ;D Und selbstverständlich kriegst du auch von mir die beste Bewertung ^^
Greez <3
Von:  _Moonyasha_
2010-08-21T19:42:45+00:00 21.08.2010 21:42
der tiger ist echt klasse! *anhimmel*
so schön flauschig und knuffig. *-*
aber das mädl ist auch nicht schlecht. ;) ihr gesicht, besonders die augen haben große ähnlichkeit mit dem tiger. ^^ find ich schon mal supi.
die umrandungen um mund und nase find ich etwas hart, aber sonst ist die schattierung einwandfrei. ;D
die hände und die haare finde ich auch ganz toll! und überhaupt die pose.
und dieser sepiaton passt perfekt. :)

*daumen hoch*
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-08-20T17:31:04+00:00 20.08.2010 19:31
wahhh was ein süßer Tiger, toll gezeichnet
Von:  Kuerbis17
2010-08-19T20:38:36+00:00 19.08.2010 22:38
toll, wie du das nur mit bleistift gemalt hast..°___*
und abgesehen von ihrem gesicht, was tatsächlich ein bissel spitz aussieht, ist es einfach nur klasse ;D
*tiger anschau *____*
du kriegst auch wie oogie-boogie von mir die beste benotung! xD ~
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-19T13:57:04+00:00 19.08.2010 15:57
Der Tiger ist besser geworden als die Prinzessin...
Ein tolles Bild ist es in jedem Falle.^^

Ich gebe dem Bild mit allem Respekt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Hast du jemals ein Mammut in einem Schneesturm/Regensturm erlegt?) Talent Jinn.

Gez. Oogie-Boogie