Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 15:22
Huhu!^w^

Hier das versprochene Banette!:D~

Die Farben sind krass, wa?XD Ich weiß, ich weiß...lol
Hatte mal Lust was auszuprobieren und Pumpkin hat die Karte gefallen (ist bald auf dem Weg zu ihr, hohohooo~)

Ich möchte allen herzlichst für die Kommentare, Favos, Noten und Abos danken...ich hab doch nie mit so viel Aufmerksamkeit für meine schäbigen Bilder gerechnet ;__; Das mein ich vollkommen ernst...ich find an allem was ich zeichne waahnsinnig viel auszusetzen und bin deshalb nie wirklich zufrieden...aber Leute wie ihr muntert mich dann wieder auf uns zeigt mir, dass das Zeichnen nicht umsonst ist ^w^~
Außerdem macht es auch so fröhlich wenn man endlich heim kommt und vom ganzen Abistress abschalten will XD Ich kann nicht mehr ;O; Deshalb auch momentan keine Bilder und so, sorry!...Ich geb mir ja Mühe, aber ich komm nicht recht hinterher...
Wollte aber hiermit offiziell mal allen Danke sagen!


Liebe Grüße
Eure kiwinyo :3~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
nicht so lange wie bei Kramurx, aber hab mir trotzdem viel Mühe gemacht!

Err~:
Die Farben waren eine Herausforderung...ich mein..Licht...ich konnt mich nicht entscheiden an welche Stelle nun welches Licht scheinen muss, deshalb vielleicht Ungereimtheiten...die sollte man dann einfach übersehen ;__;'

Ohh~:
Ich will unbedingt ne Karte mit Jeanne drauf haben ;___;' Malt mir jemand eine? (Bekommt auch ne Karte im Gegenzug...aber bitte kein Pokemon wünschen XD)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T14:26:24+00:00 30.08.2010 16:26
wow
cool, ich liebe solche motive^^
weiter so
Von: abgemeldet
2010-08-24T18:05:59+00:00 24.08.2010 20:05
Ich steh auf Banette >3
Gefällt mir sehr.
Von:  Manganime
2010-08-20T15:25:26+00:00 20.08.2010 17:25
wow des banette sieht echt cool aus.. mit passendem hintergrund.. die farben sind echt schön, gefällt mir :)
Von:  Kuerbiskatze
2010-08-19T02:47:36+00:00 19.08.2010 04:47
AWWWW yeah c:
mein Banette <3
ich bin jetzt noch beeindruckt von den ganze details xD
genauso wie beim Kramurx ^^
ich freu mich jetzt schon sehr wenn die beiden ankommen & ich sie betatschen kann xDD *lach*
vielen vielen dank dafür! x3
Von:  katechan
2010-08-17T19:57:22+00:00 17.08.2010 21:57
^-^ Die Karte sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Von: abgemeldet
2010-08-17T16:45:11+00:00 17.08.2010 18:45
Ausgezeichnet! Ich sehe dieses wundervolle Banette und mein KreaTief ist weg! Hach, das muss ich einfach faven!

Ich hab gerade erst ein banette gezeichnet, nun werde ich mein Shuppet trainieren bis es sich entwickelt
und es dann Junknette nenen! ^o^
Ja, das mach ich! Ausgezeichnetes bild!
Von:  Carreauline
2010-08-17T14:41:52+00:00 17.08.2010 16:41
Das ist obertoll x3
Das Licht ist wirklich der absolute Megaknall! Oo
Da steht ja die Luftverschmutzung förmlich draufgeschrieben xD

Ich würd dir eine Jeanne-Karte malen, aber ich hab bisher nur 1 Karte gemacht und fands schwer... Aber wenn du magst: ich habe gerade frei und würde das machen ^^
Von:  PeachLights
2010-08-17T14:08:36+00:00 17.08.2010 16:08
Sieht ewhct gruselig aus. besonder die fraben machen es gruselig.. *bibber*
ist aber wirklich schön geworden. *grins* Klasse.
Ja.. da ist echt viel Umweltschmutz. Da möchte ich nicht leben.... obwohl man ja schon in einer Umweltzverschmutzung lebt. Aber so schlimm sieht es "noch" nicht aus. :S
lg momy
Von: abgemeldet
2010-08-17T13:32:39+00:00 17.08.2010 15:32
Aww, ein Banette. *lieb* ♥
Stimmt, schon, ich hab auch erst "Scheiß Umweltverschmutzung" gedacht. Aber irgendwie passt der ganze Giftmüll total ins Bild. *drop* Dazu das rot im Himmel und von Banettes Augen... herrliche Mischung. Banettes Mund gefällt mir bei dir besser als im Original, deine sind schön spitz. Licht finde ich eigentlich auch gut gesetzt, von daher ganz tolles Bild. ^-^
Von:  aine55
2010-08-17T13:29:04+00:00 17.08.2010 15:29
also die karte hat schon was besonders der hg *w* echt geil
hmm. ich versuchs mal ob ich eine jeanne hin bekomme *meinst doch die vom anime??*^^