Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wunschkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:33
Hallöchen! : D

Und schon kommt die nächste Kakao-Karte! : D
Leider hab ich nur noch 1 Woche Ferien.. Urgh..
Dann fängt die Schule bei mir wieder an. Bis dahin muss ich noch soviele Kakao-Karten machen wie möglich. x ) Ich bin echt süchtig nach Kakao-Karten zeichnen!
Macht echt einen riesen Spass. ; 3

Und jetzt zur Karte: Ich weiss echt nicht, was mich dazu verleitet hat eine Pokémon-Karte zu machen. x D (Bin nicht so der Fan von diesem Anime. : D)
Ich glaub ich war einfach so fasziniert von Hikaris Frisur. HAHA.. Und nur Hikari allein zu machen, schien mir ein bisschen leer. Also kamen noch zwei ihrer süssen Pokis dazu und ein Regenbogen musste natürlich auch draufgeklatscht werden! *_______* Und voilà!!! <3

Ich mag die Karte eigentlich ziemlich gerne, geb sie aber trotzdem zum Tausch frei!
Will jemand tauschen? : 3

.Status: reserviert für Nightgirl (Kakao-Karten.de)

Liebste Grüsse
Isabella
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hikari / Dawn, Plinfa, Pachirisu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-08-16T08:54:30+00:00 16.08.2010 10:54
eine süße karte x3
gefällt mir
besonders die kolo, die ist dir echt gelungen

mach weiter so ^o^
Von: Moehre-chan
2010-08-16T08:28:21+00:00 16.08.2010 10:28
oiiiii, ich liebe Lucia *__*
ich guck den Anime auch nicht, aber ich find sie einfach toll...und Plinfa auch...^^
die Karte strahlt irgendwie was wundervolles aus...*es nicht beschreiben kann*
Von:  angel_of_sand
2010-08-16T07:07:12+00:00 16.08.2010 09:07
Hikari ist total hübsch geworden =D
und die Pokis würde man am Liebsten knuddeln wollen x3

lg