Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:33
... Das kleine Kätzchen im Blütenkleidchen saß traurig auf einem Himbeerblatt.
Sie flühlte sich winzig und unbedeutend. Daher schnappte sie sich ein riesiges Stück Himbeere und wünschte sich fliegen zu können. Denn dann wäre sie größer als alle anderen.
Da erschien Himpini und verwandelte alle Himbeerblüten in blaue Schmetterlinge.
Sie flatterten voller Freude um das kleine Kätzchen herum und nahmen sie mit
auf einen Flug durch die Wolken...


Hallo ihr :) lange nicht gesehn <3
Am Wochenende hat es die ganze Zeit geregnet und gewittert, also hockte ich an diesem Bild mit Himpini. :) Die kleine Geschichte kam ganz spontan.

Originalgröße bitte *-*

Ich wünsche euch eine schöne Woche <3

Liebe Grüße
Meli~

Dankeschön für den Platz in Aikos Favoriten-Liste *_*v
Themen:
Fantasie, Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Vielen lieben Dank:
Für über 150 Favoriten <3

Größe:
A4

Aquarelltuben:
Reeves

Papier:
Canson Arches Aquarelle

Pinsel:
Marabu Fino

Bleistift:
Rotring 0,5

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-16T08:09:11+00:00 16.08.2010 10:09
Es ist einfach nur super niedlich und die Himbeeren sind der absolute Wahnsinn! Ich liebe den Geschmack von Himbeeren, besonders als Marmelade :) Und das Katzenmädchen ist ja sowas von süß und liebenswert und das kleine Kätzchen auf dem Himbeerblatt ist auch mega knuffig >.<
Ich liebe deinen verwunschenen Stil und die knallig bunten Farben, die bei dir immer so gut zusammenpassen!
Das Bild ist voller kleiner Details, einfach nur zum anbeißen schön!
Von: abgemeldet
2010-08-16T07:30:54+00:00 16.08.2010 09:30
wunderschön!
Von:  Kazu-chanX
2010-08-16T07:28:46+00:00 16.08.2010 09:28
Total niedlich! Ich mag es^^
Von:  Herzblut
2010-08-16T07:06:39+00:00 16.08.2010 09:06
Himmmmbbäääärrrrnnn! <3 xD Gerade vor ein paar Tagen hab ich so an dich gedacht und überlegt, wann wohl wieder ein Bild von dir kommt. :D
Toll! Einfach Zucker!
Von:  Dra-Jani
2010-08-16T06:55:58+00:00 16.08.2010 08:55
Wie süüüüß!
Ich liebe Himbeeren.