Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 09:50
Heftige Bekannte
Ruffy, Zorro & Robin haben ja jeweils so ganz spezielle Bekannte die auch noch gleich so deftige Kaliber sind: Bei Ruffy ist es die Samurai der Meere & schönste Frau der Welt Boa Hancock in positiver Verbundenheit & von einer Seite sogar tiefgehender, bei Zorro ist es der Samurai Mihawk Dracule Falkenauge im ehrenhaften Kämpferrivalismus & bei Nico Robin ist es der Marine-Admiral Aokiji der sie einst menschlicherweise hat gehen lassen als Kind, aber nicht sicher war ob es falsch war sich mal nicht strikt nach den Regeln der Regierung zu halten.

Ich liebe die Outfits die sie in "Strong World" tragen & einen enorm epischen Auftritt damit hinlegen. Ruffy hat hier auch noch die Vivre Card von Ace in der Hand damit die ernste Miene auch gut passt, weil er ja an sich immer ausschaut als wenn er Spaß in de Backen hat.:).

Großansicht empfehlenswert.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lorenor Zorro, Kalifa, Monkey D. Ruffy, Falkenauge, Nico Robin, Ao Kiji, Boa Hancock

Arbeitsdauer:
Verteilt auf 1 1/2 Wochen

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Die Reise beginnt, Karte des Herzens, Dear Friends (One Piece); When the Rain begins to fall (Heavenly), Musica zu Elisabeth & Tanz der Vampire

Todesopfer:
Mein schwarzer und mein C9-Grau Copic Marker sind bei diesem Bild gefallen... ruhet in Frieden - ihr habt eurem Bild treue Dienste geleistet. *Salutier*

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-11T13:21:53+00:00 11.10.2010 15:21
zoro xS <3
Von:  Neko-sama
2010-09-29T16:27:22+00:00 29.09.2010 18:27
Voll cooles Bild~ (wie eigentlich all deine OP Bilder XDD)
ach ja ich liebe One Piece~
hoffentlich zeigt tele 5 bald neue Folgen ^-^
*1 geb*
Von:  Favolee
2010-09-26T18:46:31+00:00 26.09.2010 20:46
Deine Bilder sind echt der Hammer! Und besonders deine One Piece Bilder liebe ich. Dank dir bin ich jetzt auch One Piece Fan! XD
Diese Bilder ist wieder mal absolut genial. Ich mag vor allem, dass du Ruffy mal ernst gemalt hast. Ich mag Ruffy und ich mag auch seine gute Laune, aber es ist schön, ihn auch mal ernst zu sehen. Man kann ja nicht immer grinsen...XD
Ich freu mich schon auf das nächste Bild!XXXDDDD
Von: abgemeldet
2010-09-25T19:11:30+00:00 25.09.2010 21:11
Du hast echt was drauf *durch deine Gallerie gestöbert ist*
Respekt!
Von:  TigerDRena
2010-09-17T20:29:26+00:00 17.09.2010 22:29
*__*
einfach nur super genial <3
ich liebe dieses bild
deine fanarts sind so toll ^__^
Von:  DeO
2010-09-05T13:11:18+00:00 05.09.2010 15:11
Ich liebe diesen Ausspruch: "weil er ja an sich immer ausschaut als wenn er Spaß in de Backen hat.:). "
Wie geil ....könnt mich immer noch weghauen vor Lachen *hach...herrlich
Ich muss zugeben, ich liebe Ruufys Lachen...gibt genug Leute in der realen Welt, die an allem rumnörgeln... Müsste mehr Leute wie ihn geben, die sich über jeden Scheiß freuen ^_____^
Zum Bild....auch ich liebe diese eher ernsthaftere Kleidung...(gleich wieder an Mafia denk*gg)Und mal wieder hast du dir richtig Gedanken über ein Bild gemacht...das liebe ich so an deinen Bildern,...kein in Massen hingeklatschter Müll mit großen Shojo-Augen verkauft, sondern gut durchdachte und liebevoll gezeichnete Bilder. Deine beiden Copic-Stifte sind nicht umsonst gefallen. Ein Wahnsinnsbild=)
Von:  Mrs_FrankCastle
2010-09-01T12:39:25+00:00 01.09.2010 14:39
O M G ! O________O
*Augen reib*
*nochmal auf den Bildschirm starr*
*__*

SUPER MEGA ULTRA TOLL! :3
Auch wenn es dir jetzt Angst machen sollte, du hast 'nen neuen Fan! :P XD
*grinst doof*
Von:  Morgiana
2010-08-29T11:11:25+00:00 29.08.2010 13:11
Ups, ich fühl mich grad ein bisschen mies xD
Hab schon eina kleine sammlunf von deinen FA in meiner favoliste, hab dich aber nicht gefavet!
Das sieht wieder so super aus, das ist echt beneidenswert!
Ich lieb deine OP Zeichnungen einfach xD
Von: abgemeldet
2010-08-28T15:15:34+00:00 28.08.2010 17:15
O_________________o
für diesem Bild gibt es nur eins zu sagen:

ober mega HAMMER >.<
Von: abgemeldet
2010-08-27T18:14:04+00:00 27.08.2010 20:14
*sprachlos*

was für hammergeiler Zeichenstil. Echt genial.
ich steh auf dem Bild voll auf Falkenauge, wenn ich auch finde das dieser ein wenig traurig drein schaut.

Super Colo
*1geb und Fav nehm*