Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 10:48
Heyo... ^^

Wieder was neues... xD
Höhö...
Wieder ein FuBa Fanart. (Öhhh~...schon wieder...) xD
Ich mags halt, müsst ihr mit leben. xD
Zu sehen Ivan². xD
Ja, Ivan Rakitic (der im hellblauen Shirt) und Ivan Klasnic (der andere halt xD).
Die zwei sind einfach total niedlich zusammen. xD
Hab auch eine Fanfiction, zu lesen auf fanfiktion.de, hier lad ich keine mehr hoch. xD
Falls einer Interesse hat, hier der Link.

Okay, mal zum Bild...
Es hat mindestens 1000 Fehler, aber ich mag es trotzdem.
Zum Beispiel die Hände von Raki (ich nenn ihn so weil ja Ivan und Ivan halt und da ist Ivan Rakitic Raki damit man die auseinander halten kann xD). Oder die Schuhe von ihm... ODER das sich der Himmel nicht wirklich von seinem Shirt abhebt...
Oder...oder...oder...
Naja, dafür mag ich allerdings Rakis Shirt, das Muster. xD Und die Haare von den beiden, der Blick von Ivan gefällt mir auch. x3
Und das Gras, yeah...das Gras rockt... xD

Widmung geht an Rakitic04 von fanfiktion.de (ich hab sie zum Slasher gemacht xD Yeah!) und an mein Frauchen Jason, weil die FF ursprünglich für sie war. xD

Hoffe es gefällt. ^^
Bei Kommi geb ich ReKommi ♥

Eure
Metze
Themen:
Shōnen-Ai, Fußball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ivan Rakitic

Zeit:
Öhhhh~...iwie 3 Stunden oder sowas..ka.. xD

Musik:
Polnisches Radio xD Radio Zet...haha xD

Widmung:
Rakitic04 (von fanfiktion.de) und mein Frauchen Jason

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2010-08-16T20:14:08+00:00 16.08.2010 22:14
Uhhh, das T-Shirt von ihm gefällt mir :)
Die Hände von dem Jungen sind nicht so gelungen, sie wirken recht platt...haben nicht so ganz die gewöhnlichen Rundungen der Hand.
Seine Füße sind auch zu klein...ansonsten hast du seine Pose aber sehr gut getroffen, genauso wie von dem anderen :)
Oh, ich sehr grade das ich deine Fehler wiederhole, wobei ich das nicht als Fehler bezeichnen würde...hat doch fünf Finger... xD Hände sidn sehr schwierig, ist reine Übungssache, du machst das schon noch :)))

*Stern-Kommi*