Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 11:50
hier ist die karte für manakeks!
sie stellt einen eigen-char von ihr dar.

den hintergrund hab ich gleich mit fineliner gezeichnet, darum ist das alles nicht ganz gerade und ebenmäßig (hatte das hauptmotiv schon fertig und dann überlegt, was ich als hg mache - da wollt ich nich nochmal mit bleistift rumschmieren und rumradieren müssen :P)
leider wusst ich aber nicht, was ich im hintergrund für eine farbe verwenden könnte - so find ichs eig auch ganz schön - aber vllt habt ihr ja noch ein paar "bessere" ideen ;)

mein scanner hat mal wieder mit den farben gesponnen - ihre haare sind eig mehr schattiert... nujaaa....

ich ärger mich ein bisschen, weil ich sie so bunt gemacht hab (also blaue augen, rosa lippen und goldene (gelbe) ohrringe - im nachhinein wäre es besser sich auf ein-zwei farben zu beschränken...

einen kleinen knick sieht man auch - ich werd aber mein bestes tun, um das noch auszumerzen >.< (ka - ich bin einfach zu blöd zum radieren - das passiert mir in mind. 50% aller fälle -.-')


wie dem auch sei, ich hoffe sie gefällt euch - aber vorallem hoffe ich, dass sie manakeks gefällt!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-15T23:08:08+00:00 16.09.2010 01:08
Moah, das gefällt mir auch so gut! *.*
Das Gesicht ist so schön, der Blick, hach, herlich. ^^
Die sanfte Koloration der Haut ist unheimlich schön, sie leuchtet förmlich, das ist toll, und diese Farbwahl der gesamten Karte mit dem großen Weißraum und den tollen Ornamenten.
Und diese schöne, sanften blauen Augen, ein Traum :D
Grüße,
Tene
Von:  Manakeks
2010-09-02T20:22:27+00:00 02.09.2010 22:22
Ich habe noch nichts zur Karte geschrieben?

ICH LIEBE SIE!!!!! Das ist eine der schönsten Karten meiner Ayemé die ich je gesehen habe, es stimmt einfach alles >.< Vielen vielen Dank nochmal dafür!!!!
Von: abgemeldet
2010-08-15T15:03:19+00:00 15.08.2010 17:03
Sehr schönes Motiv, finde auch nicht dass es zu bunt geworden ist, im Gegenteil. Ich hätte mir gewünscht dass der Vogel sich etwas mehr vom Hintergrund abhebt, aber das ist sicherlich Geschmackssache ;) Wunderschöne filigrane Details und einfach nur Top ^^
Von:  Luani
2010-08-13T14:30:58+00:00 13.08.2010 16:30
ich finde die karte wunderschön ^^
lg
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-13T14:16:48+00:00 13.08.2010 16:16
Es berührt mich...
So sanft...
Wunderbar.^^

Ich gebe dem Bild ohne Vorwarnung die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (“Eh-y-ya-ya-yahaah - e'yayayaaaa... ngh'aaaaa... ngh'aaa... h'yuh... h'yuh... HILFE! HILFE! ...ff - ff - ff - VATER! VATER! YOG-SOTHOTH!...“) Talent -Ume-.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Discorded
2010-08-13T13:42:03+00:00 13.08.2010 15:42
Dafür das der HG ohne Vorskizze gezeichnet ist, wirkt er wirklich fantastisch. Ich mag die Details sehr gerne, auch dass das Muster unterbrochen ist x3

Das Mädchen ist sehr hübsch, nur der Vogel sieht etwas seltsam aus, aber das macht nichts ;3

Luni-muh
Von:  DarkSena
2010-08-13T13:19:13+00:00 13.08.2010 15:19
Also das sieht echt schön aus. Wie ein Engel, die Karte ist dir
also wirklich gelungen und sehr sehr hübsche Augen, Die blaue
Farbe sieht super aus wie das weite tiefe Meer <333

LG, DarkSena
Von:  elma
2010-08-13T12:15:01+00:00 13.08.2010 14:15
du heilige schei*** *________________*

dieses gesicht *A* ich hab mich verliebt *______________*

boah, ey... was bin ich neidisch auf manakeks..ach
Von:  --Nyx--
2010-08-13T11:36:33+00:00 13.08.2010 13:36
toll xD eine wunderschöne Karte, der Gesichtsausdruck der HG einfach super ^^ ich find allerdings nicht, das du sie zu bunt gemacht hast >.< ich find sie schön so wie sie ist ^.^
Von:  Carrie
2010-08-13T10:43:19+00:00 13.08.2010 12:43
was für ne tolle kolo *____*
ich mag es wie du outlines ziehst
und der gesichtsausdruck ist so toll x3

mach weiter so ^o^