Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knochensaege   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2010 10:08
Gruppenbild Coloriert.

Lineart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/158057/1757608/

Charakter (von links nach rechts):
Dushmollo, Remus, Virgillius, Alice (die Kleine), neben ihr Aya. Oben drüber Angel und Devil. Ganz rechts Gory

Alice, Aya, Angel und Devil sind Charaktere von Leatis-Kurai.
Diese und meine sind Charaktere unseres Rollenspiels "Days of Oblivion" (Thema: Endzeit)

-----
Platz für einen Wutausbruch
----
Dummheit tut ja bekanntlich weh!
Um Aya zu speichern stellte ich sie frei, speicherte sie ab und lud sie dann hoch. Mir fiel aber ein, dass ich einen zusätzlichen Schatten setzen wollte, tat dies, bis mir auffiel, dass sie nochimmer freigestellt war. Zurück konnte ich nur 20 Schritte (habe nicht mehr eingestellt), diese verbrauchte ich schnell .. immernoch freigestellt.
Das alles wäre nicht so fatal gewesen wenn ich nicht versehentlich nach Hinzufügen des Schattens gespeichert hätte!
Da sich nichts wieder rückgängig oder wiederholen ließ (immerhin hatte ich schon 6 charaktere fertig) musste ich die abgespeicherten Charaktere neu einfügen und mit dem Radiergummi den weißen Hintergrund entfernen. Bedeutete für mich 3 h mehr Arbeit....

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
30 h (fast am Stück)

Zufriedenheit:
90%

medium:
ps cs2

Widmung:
Leatis-Kurai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Just_Dreaming
2010-08-12T18:22:28+00:00 12.08.2010 20:22
30 stunden???
ich hätte nie die geduld dafür!
Dafür ist die colo echt gut geworden!
Von: abgemeldet
2010-08-12T17:03:46+00:00 12.08.2010 19:03
cool! echt!
Ich mag die HG-Colo, sieht leicht nach Regen aus, trüb..
so irgendwie wie der jetzige Sommer =/
Is dir aber super gelungen :D
Von: abgemeldet
2010-08-12T08:53:46+00:00 12.08.2010 10:53
Ich liebe es!
Ich mag das Charadesign unglaublich gerne, das Lineart, die Posen, die Kleidung - und de Colo.
ich mag, dass sie unterschiedlich groß sind und Unterschiede in Hautfarbe und Statur aufweisen.
Ich mag ihre Haarem ihre Gesichter und die Colo!

Besonders liebe ich Alice und Virgil <3
Wobei ich von Aya auch total begeistert bin - Dieses Oberteil *~*
Ich mag Gorys Kittel und ich mag die Ölflecken bei Dushmollo und dass Devil so grinst^^

Ausserdem finde ich die Schatten toll- und den Hintergrund <3
Von: abgemeldet
2010-08-12T08:24:38+00:00 12.08.2010 10:24
Gefällt mir sehr gut!
Die verschiedenen Personen sprechen mich gut an und mir gefällt die Colo ^^