Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 23:21
Weiß auch nicht wieso, aber wenn ich mir Barschwa und Milotic ansehe muss ich an die Geschichte vom hässlichen Entlein denken. XD

Absoluter Rekord an versammelten Pokemon auf einem Bild! Ganze 50 Stück! XD
Hab es X-mal nachgezählt und es müssten 50 sein. |D
Das hier wäre eigentlich perfekt gewesen als 50tes Fanart...
50 Pokis - 50 Bilder...aber gut, da kam dann das Fußball-Schiggy dazwischen. X'D

Ist gleichzeitig ein Beitrag fürYommy's Wettbewerb :)
Da ich dank diesem das Bild endlich weiter & fertig gemacht habe. War quasi ein Ansporn. XD
Die Skizze von Milotic fiel nämlich schon seit längerem auf meinem Laptop rum.^^°
Das am Ende so viele Pokemon noch dazu kommen, hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. XD

Edit: Herzlichen Dank für's AF! ♥
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hydropi (258), Milotic (350), Lanturn (171), Seeper (116)

Huh?:
so verdammt bunt das Ganze oO

Like:
die Seeigel XD

What else?:
Barschwas Perspektive ist gehörig in die Hose gegangen -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-05-22T16:14:23+00:00 22.05.2014 18:14
Ich mag nicht mehr
*künstlich heul*
ständig hauen mich deine Bilder um
das kann nicht gesund für mich sein
Grandiose Bildidee mal wieder.
Und diese Coloration …*zufrieden seufze* ….das ist wirklich eine wunderschöne Coloration. Die Farben sind so wunderbar kräftig und strahlen richtig. Das ist umwerfend. Diese Unterwasserlandschaft ist sowieso total grandios gezeichnet. *_*
Und die ganzen Pokemons (Respekt, dass du so viele aufs Bild gekriegt hast) . . . .awwwwww ♥♥ . . . .ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu loben. Bei dem ultrasüßen Hydropi , dass man einfach nur knuddeln will, oder bei den kleinen Seepers oder oder bei dem wunderschönen Blickfänger Milotic
Von: Lupus-in-Fabula
2012-10-25T19:06:00+00:00 25.10.2012 21:06
Das gleiche wie Karpador: Am Anfang schwach und nervig. Nachher stark und willkommen.

Aber jetzt zum Bild. Diese Farben! Wunderschön <3
Von: abgemeldet
2011-02-13T02:00:26+00:00 13.02.2011 03:00
hui das is aber hübsch bunt!
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-10-10T17:44:10+00:00 10.10.2010 19:44
Sterndu (oder iwe auch immer) liegt da wie tod X`D einfach umgekippt XD interessiert aber keinen wegen dem Ding in der Mitte XD
jetzt weiß ich warum ich´s mir nicht angesehen hab. der Titel hat mich nicht angesprochen ich dachte er hätte was mit Enton zutun ^^ und der is doof XD
die Seeper´s sind total niedlich *___* ohwohl das größenverhältniss ja nicht so ganz hinhaut, ne? ;D
der HG is auch schick. C:
jaja was für eine Artenvielfalt ^.^
Von:  Yoko-loves-Saga
2010-09-07T13:41:24+00:00 07.09.2010 15:41
*Bild anhimmel* <3
Du musst eine Engelsgeduld haben bei den ganzen Details ^^
und das Hydropi *__*
Von:  Adara
2010-09-04T18:07:38+00:00 04.09.2010 20:07
normalerweise steh ich ja nicht so auf sehr knallig und bunt, aber das ist geil XD
Von:  Maron_Jeanne
2010-08-16T18:28:31+00:00 16.08.2010 20:28
wow voll schön entführung sozusagen in eine unterwasserwelt ^^
Von:  cloud-chan
2010-08-14T19:49:44+00:00 14.08.2010 21:49
Oder gaaaa~nz weit in den Hintergrund, so als dunkle Silhuette (ist das jetzt richtig geschrieben? O.o). Das hätte dann etwas mystisches, zumal Kyogre ja ein legendäres Pokemon ist. ^^ *im Nachhinein soren ein bissl beipflicht*
Von:  cloud-chan
2010-08-14T19:46:02+00:00 14.08.2010 21:46
*Pokemon nachzähl* Jupp, sind genau 50. ^^

Ssoren hat ma Schleichwerbung für dich gemacht und ich finde es atemberaubend. :3
Wenn man es größer macht, hat Barschwa so eine richtige Schmollschnute. XD So als ob es sagen wollte: "Ich will auch so schön sein wie Milotic." Find ich genial.
Und der Lichteffekt bei dem Lanturn erst. Einsame Spitze. *3* Gefällt mir außerordentlich.
Die kleinen Seeigel sehen richtig heftig spitz aus. Pass nur auf, kleines Hydropi, dass tut sicher weh. D:>
Und Barschwas Perspektive ist doch okay so. Das einzige was ich ein kleines bissl zu bemängeln hab, ist dass das Corasonn so platt aussieht. O.o Oder täuscht das? Hmmm... *mit Schultern zuck* Was soll's. Alles in allem ein super Piccu. ^^

@sorenxd:
Also ich find, ein Kyogre noch zusätzlich im Hintergrund wär iwie einfach zu viel. So ein Ding ist doch riesig. Nein, nein. Passt schon so wie es ist. :)
Von:  -N
2010-08-12T11:59:26+00:00 12.08.2010 13:59
31 Libiskuss
1 Corasonn
1 Milotic
1 Barschwa
2 Sterndu
1 Lanturn
1 Hydropi
12 Seeper


es sind 50 :D
*nach 6 mal zählen*