Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 18:33
Nen Drache auf einer Laterne, der sich den Bauch wärmt und außerdem zu einer nächtlichen Shoppingtour einlädt.
Ja, ja scheen einklaufen gehen xD

Irgendwie komme ich momentan überhauptnicht gut voran. Meine Kreative Phase ist offenbar vorbei. Ich habe gerademal 6 Bilder fertig und noch gut einen Monat Zeit. Dann wollte ich eigentlich fertig sein. Ich möchte auch keine alten Bilder dazu nehmen, weil sie dann vom Stil her einfach nicht dazu passen *seufz*
Jetzt sehe ich erstmal zu, das ich die unfertigen Sachen fertig kriege.
Hier könnte ich auch noch einige Sachen ändern. Aber ich habe einfach keine Zeit mich an Kleinigkeiten aufzuhalten <_<





Und nun mach ich mal noch ein bissle Werbung für Leundra Wettbewerb :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38288
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Bitte klickt hier für mich :):
http://www.dshini.net/de/spage/7549f823-8ef9-2784-c19d-e8d158b828b7

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-08-10T18:50:59+00:00 10.08.2010 20:50
Wieder ein sehr schöner Drache^^
Tolles Motiv und wieder super umgesetzt!
Auch wenn es mit dem zeichnen etwas länger dauern wird, freue ich mich schon auf weitere Bilder von dir ;)
Von:  Blacksun
2010-08-10T18:08:27+00:00 10.08.2010 20:08
Na dann leg dich ins Zeug um in einem Monat fertig zu werden *grins* war fies von mir, oder? Ist jedenfalls eine recht kurze Zeit da noch so viele Bilder fertig zu stellen. Sage jetzt schon mal Hut ab für dei Leistung auch bisher ;) Der kleine hier sieht goldig aus (verzeih das Wort). So wie er schaut *grins* auch die Details gefallen mir wieder mit samt HG. Nur eines. es wirkt als säße er nur mit dem Hinterteil richtig auf der Laterne. Was den Oberkörper anbelangt sieht er fast so aus als rutsche er herunter bzw. es fehlt ein gewisser Halt. ist aber nur ne Kleinigkeit, denn finde dein komplettes Werk wieder einmal klasse.
Von: abgemeldet
2010-08-10T12:53:28+00:00 10.08.2010 14:53
wow also das ist in meinen augen mit abstand dein bestes bild!
super leistung.. die farben diese übergänge von licht und schatten.. der ausdruck und die gestaltung des drachen.. das wirkt alles vertraut und warm.. genial!

LG. Sn0wBlind
Von: abgemeldet
2010-08-10T12:44:21+00:00 10.08.2010 14:44
Coooool ein Drachiii^^
Sieht einfach nur toll aus der Gute und der Hg ebenfalls...

Da kann ich nur ne 1 drauf geben^^
Von:  Shariko
2010-08-10T11:46:26+00:00 10.08.2010 13:46
Ich find den irgendwie süß :3
Mir gefallen besonders die Lichtverhältnisse und diese kleinen Motten, die um die Laterne rumschwirren. Überhaupt die Atmosphäre gefällt mir sehr gut.

Einfach top, weiter so :D
Von:  Niwelia
2010-08-10T07:25:51+00:00 10.08.2010 09:25
Wow,das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen :3
Vor allem die Wolken sind ein Traum *_*
Die Idee ist auch witzig,wie er da sitzt XD
Gut finde ich auch die Lichtreflektion ':3
Aber am aller besten finde ich,dassu deinem Stile treu bleibst x3
Man erkennt den bei jedem deiner Bildis :3
Und von anatomischen Fehlern wollen wir gar nicht anfangen oder i-welchen einzelheiten ÖoÖ
Ich find das Bild klasse,sowie es ist! :3
*fav und Al vorschlag*
Von:  Dragonlady
2010-08-09T21:27:50+00:00 09.08.2010 23:27
Wunderschön einfach nur schön zum anschauen. Deine Bilder haben immer so viel Ausstrahlung.

Toll gemacht. FAVO fette 1geb und drachige Grüße dalass
Von:  Voja
2010-08-09T19:04:41+00:00 09.08.2010 21:04
sieht klasse aus, ich finde du hast dich da selber übertroffen :]
das mit den schatten wär ein argument, wär mir aber nicht gleich aufgefallen
mir gefallen die ganzen details und vor allem der bg
hast du dafür texturen oder brushes verwendet? sieht sehr beeindruckend aus, die buschlandschaft.. und die schönen wolken
der drache ist natürlich auch eine sache für sich mit den vielen schuppen.. nur weiter so x) *fav*

voja
Von:  Ju
2010-08-09T17:23:23+00:00 09.08.2010 19:23
mordshammergantisch... die detailarbeit macht echt was her....
Von:  ChinChin
2010-08-09T16:48:00+00:00 09.08.2010 18:48
wow echt wunderschönes bild :]
die atmosphäre und die farbwahl sind dir echt wahnsinnig gut gelungen, wobei ich finde, dass du ruhig noch dunklere farbtöne zur kontrastverstärkung hättest verwenden können :D so wirkt das ganze relativ hell. ich denke, vor allem die flächen beim drachen, die dem licht abgewandt sind, hätten ein wenig dunkler gestaltet ne super auswirkung aufs bild. aber das is nur meine ansicht :D
wunderschön! Lg :]