Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 13:56
AHAHAHA Pandora Hearts. Schon wieder <3<3 asdfg
Und es wird noch ganz viel kommen, wenn man mich nicht endlich vom 40€-Artbook wegzerrt orz
Ich wollte mir für das Bild ganz, ganz viel Mühe geben, weil ich mir so lange nicht mehr ganz, ganz viel Mühe gegeben hab, aber es hat nicht geklappt. DD8 Gils Gesicht ist so komisch, bwaaw... irgendwann... zeichne ich sein wünderschünes Gesicht so wünderschün wie es eigentlich ist... ... ... OTL Und Körper sowieso orz
Farben und Outlines und so sind irgendwie auch nicht so typisch für mich. D: Ich wollte nicht so dicke Outlines, aber ich hab mich gleichzeitig vehement geweigert, die dünne Maru-Pen-Feder zu benutzen... aus Stolz.. und... eigentlich ist es auch egal. D"x
bwaaaaaaaaw ich will was viel Schöneres mit den dreien zeichnen, weil ich sie so sehr mag, bwaaaaaaaaaw
Aber ich mag das superzerfetzte Kleid von Alice? Auf den Coverbildern ist die Kleidung auch immer awesome zerfetzt und durchlöchert!1!! <3<3<3


Edit: x"DD Ahh, falls sich jemand wundert, ich war die letzten drei Tage in Dresden ohne Anschluss... und hab gedacht, es wird schon nichts passieren, wenn ich mal für ein paar Tage wegfahr XDDD
Und vorgestern hat mir awesomeCulululululu 'ne SMS geschickt mit: "Weißt du eigentlich schon, dass du AL bist?"
Ahahahahahahaha ich freu mich so, dass Pandora Hearts in den AL ist AHAHAHAHAHAHAHA *fangirl shot* Und überhaupt ´^` OTL Wenn ich es irgendwann realisiert hab, geh ich alles beantworten und so OTL OTL
awwwwww
awww
Ich geh erst Mal Kekse kaufen und mich freuen asdf
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Oz Bezarius, Alice [B-Rabbit]

OMNOMNOM:
CREPES

failperspektive failt glücklich herum:
und ich muss einen Vortrag zu Olympia machen.

Omnomnom Alices Finger ist ein Krüppel:
aber kein Daumen!1! In der schlecht gescannten, schmutzigen Originalgröße kann man den schwarzen Fleck gleich Finger sehen!1!1!!

omnomnom Durarararararararararara!!:
Der Titel ist eine Zeile aus dem Opening °A° ...glaub ich...

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Tifa
2010-08-10T07:43:16+00:00 10.08.2010 09:43
Uaaah~ Fischi hat es ins RL geschafft! *_*
Ich wusste doch auf dem Thubnail! Das sieht doch aus wie Fischis Stil.

Die Colo ist echt der Wahnsinn. *_* Die ganzen Lichteffekte und das alles mit Copics.
Es sieht so sauber aus! ^-^
Kenne die Serie zwar nicht, aber das Picu gefällt mir trotzdem sehr!
Von:  Punda
2010-08-10T07:27:42+00:00 10.08.2010 09:27
pandora heaaarts *____*

vllt irr ich mich, aber hat der plüschhase nur ein bein? o-o oder ist das schwarze da sein anderes? @.@
und schwebt dinah?? @__@

na egal ;o
das bild ist echt schön <3
wobei alice irgendwie so ausgeschlossen wirkt xD
und ist das fenster absichtlich so (also frontalansicht) oder sieht man von weiter oben herab? @_@
aaagh das bild verwirrt miiich xD
aber das ist ja auch der reiz an pandora hearts <3
hach, wegen dem thema hast du schon nen pluspunkt x'D

das sieht so aus als ob alice's kleid auch noch da oben weitergeht *auf die linke obere ecke zeig* aber das ist kein minuspunkt -überlange kleider ftw \>w</
ich frag mich grad wo gil eigentlich hinguckt... ö.ö
ich frag mich warum ich mich überhaupt das alles frage >_>
....egal

das bild wirkt wirklich erleichternd, weil es von den farben her keinen erschlägt (sowohl in stärke als auch in quantität) und auch die gesichtsausdrücke der charaktere tragen dazu bei X3
ab und zu wirken manche schatten falsch gesetzt (bsp bei alice's kleid, unteres kleidteil 2ter schatten [oder 3ter, je nachdem wie man zählt])

...hm, der wichtigste teil meines kommentars sit etwas zu kurz geraten...was solls >_<
eine 1 hast du trotz kleiner mängel verdient ;3
und gz fürs al ^^
Von:  kiriOkami
2010-08-10T07:16:49+00:00 10.08.2010 09:16
Hehe :3
Endlich! Glückwunsch zum AL!^^
Von:  tumaan
2010-08-10T06:59:22+00:00 10.08.2010 08:59
ohh pandora hearts :3
deine Bildbeschreibung ist lustig zu lesen xD
hey ^__^ maru-Pen ist einfach toll, nimm dir doch eifnach vor ein Bild damit zu zeichnen (zB eine Kakaokarte *g*)
zum Bild selber:
schöne Farben. Gil wirkt so glücklich, fast wie ein Vater
leider sind seine Hände etwas zu klein ausgefallen (für einen Mann), Alices hände sind eig auch zu klein oo aber vllt ist das auch nur wegen dem Stil so
ansonst habe ich weiter nichts zu beanstanden ;)
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-08-10T06:58:49+00:00 10.08.2010 08:58
schönes bild, mir gefällt die Farbharmonie auf dem bild sehr. besonderes das Fenster ist klasse vom Lichteinfall her. sieht richtig nach abendsonne aus die ins fenster fällt. das einzigste was nicht stimmig ist, ist die pose + perspektive der figuren. aber darüber kann man hier drüber hinwegsehen. ;) schönes AL und verdient.
Von:  MissAdler
2010-08-10T01:15:36+00:00 10.08.2010 03:15
SO muss das sein!!! genau SO!
xD
*lach*
Pandora Hearts forever!! es gibt eh schon so wenig fanarts von v.v' blödes Kuro drängelt sich in den vordergrung (sorry an alle Kuro-fans xD'')

Ne ich liiiiebe es *-* Glückwunsch zum verdienten AL!
Hach und mein liebster Gil sieht so süß aus xD Und ja.. ich wunder mich immer warum die Kleidung bei denen immer so zerlöschert is (Motten plage? xD) wer weiß~
Jedenfall fein gemacht! keine fehler nichts blöd alles Perfekt *_*
Von:  Dragora
2010-08-09T23:13:41+00:00 10.08.2010 01:13
Yaaaay, Pandora Hearts!
Einer meiner absoluten Favo-Mangas @___@
Love <3

Wow, nur mir Copics?
Wie hast du das mit dem Licht gemacht, das ist ja hammergeil *__*
Ein absolut verdientes AL~

LG Dragora

PS: Gilbert!!!!! *3*
Von:  PikaPunch
2010-08-09T23:03:18+00:00 10.08.2010 01:03
pandora hearts..yeahhh
wunderschöne colo!

und herzlichen glükwunsch =)
Von:  Kasuka
2010-08-09T22:35:49+00:00 10.08.2010 00:35
FISHIIIII!
Glückunsch zum AL! x3333

Das Bild hats verdient x3333
Sieht Awesome aus~! *w*

Haha weißt du was~ Der blonde sieht voll aus wie Arthur XD

*loves colo*
Von:  Ryoko-san
2010-08-09T22:15:39+00:00 10.08.2010 00:15
Aww, ich wusste es *_* Das Bild ist so toll! Glückwunsch zum AL ^o^