Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 13:30
So damit endlich mal wieder ein Lebenszeichen kommt ^^:

Ich hoffe mal, dass ich bald wieder öfter zum Zeichnen komme Q^Q
Ich bin nicht faul!
Ich schaff nur grad nichts TT
Und an den Zwei Karten hier, hab ich ewig rumgefeilt, kaum zu glauben dafür sind sie so einfach geworden x___X
Aber zumindest steckt Herz und ne kranke Portion Perfektionismus, inklusive Embossing Puder und Stickerkitsch drin xDDDD

Lükardis is meine Kampfelfe
Und Thordis <3 gehört Ermelin

Die Beiden sind sich gruseligerweise SEHR ähnlich und stehen auf zwei völlig verschiedenen Seiten XDD
Ich freu mich drauf, wenn sie sich mal begegnen und die Fetzen fliegen ^^:

Alle beide vergeben an ermelin mit nem dicken Danke ^^

Ich hoff die Zwei kommen gut an und ich werd denn endlich mal schauen, dass ich meine begonnenen Bilder beende.
Mein Werwolfi liegt hier immernoch halb coloriert rum und ich hab noch soooooooooooo viele Ideen ;_;
Ich will nen Zeitumkehrer. *heul*


lG Haru
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-07T12:03:00+00:00 07.08.2010 14:03
sehr hübsche Elfchen! :)
Von:  Naraciel27
2010-08-07T11:42:12+00:00 07.08.2010 13:42
die beiden find ich ganz toll^^ sehr hübsch. deine gefällt mir nochn tacken besser.. ich mag das bübchenhafte mit dem stirnband und den etwas kürzeren haaren x3
Von:  Ermelin
2010-08-07T11:41:05+00:00 07.08.2010 13:41
Ich habe mich schon gefragt, ob du die Karten nicht hochlädst. ^^° *freu* Ich finde die beiden soooo toll! <3 Die Blicke passen einfach verdammt gut. Und der Glanz in den Haaren ist mal wieder so super, wie bei allen deinen Bildern. *__*
Was ich so richtig liebe, sind diese winzigen weißen Blümchen, die man nur in der Großansicht sieht. Die Idee, die weißen Flächen in Blümchen enden zu lassen ist einfach Zucker. :3 Ich könnte stundenlang schwärmen wie toll ich die beiden Karten finde *lieb hab* Vielen lieben Dank, ich freu mich so über die Karten. Dabei hast du doch gar keine Zeit dafür ^^°°° *knuddel*