Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelus-e-nomine   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 10:42
Das Bild habe ich am Wochenende abgezeichnet

ich bin nicht so gut darin, meine Schwester die ebenfalls hier on ist und schon seit längerem kann tausentmal besser zeichnen, nun ist auch mein erstes Bild.
Abgezeichnet: Magazin
Themen:
Gundam

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-10-20T18:20:43+00:00 20.10.2010 20:20
Die Gesichter sind doch relativ gut geworden. Bei der Colo kannst du dir etwas mehr Zeit lassen, dann wird es sicher ordentlicher wirken ;)
Von:  Alexayana
2010-08-07T10:16:15+00:00 07.08.2010 12:16
Für den ersten Versuch ist es doch gar nicht so schlecht^^ Zeichne fleißig weiter und du wirst sehen, wie schnell du dich verbessern wirst.
*Daumen hoch*