Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Shirahime_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 22:19
Das ist die liebe Jessi bzw. abgemeldet *-*
Das ist ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk^^
Wer das andere Bild schon gesehen hat dürfte nun vllt merken das es schwestern sind ;p
Ich hoffe besonders das es Jessi gefällt meine besten freundin <3~
Ich habe mir mit dem Bild auch sehr sehr viel mühe gegeben und bei ihrem Bild habe ich mehrere anläufe gebraucht^^
Das ist nun mein 4tes Portrait!
Ein 5tes habe ich ebenfalls nun schon gemacht (von einer guten Freundin^^) allerdings kommt es erst um einige zeit später on :)

ich hoffe auch das es euch anderen ebenfalls gefällt :)
würde mich sehr über kommis freuen^^
werde sogut es geht versuchen zurück zu schreiben <3
Verwendete Referenz:
Ein Bild von ihr hab ich dazu verwendet^^

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Zeit:
hmm bei dem bild waren es sicherlich 4 std^^ (mit vielen pausen zwischen durch xD)

Musik:
auch wie bei dem anderen Bild von der Asiatischenserie Boys over Flowers =)

Widmung:
Jessi bzw abgemeldet <333~ *hug*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T15:31:09+00:00 10.04.2011 17:31
ich mags xDDD
Von: abgemeldet
2011-01-31T20:04:25+00:00 31.01.2011 21:04
WOW, also dann hast du ja auch noch im Zeichnen Talent, also wirklich ist das nicht zu viel für so ein kleines Mädchen? XDD
Du musst an den Portraits nur ein klitzekleines bisschen üben!
Ich meine zu 95 % ist das Bild so doll schattiert O,o
Ein kleiner Tipp, sei mir nicht böse, ich helfe gerne anderen weiter, wenn mir was auffällt *///*
Versuch etwas dunklere Schatten zu setzen, färbe die Augen dunkler an mit den ganzen Highlights *obwohl der Scanner kann auch Schuld sein dass das Bild so sanft schattiert ist* ?_? Und anschließend setze noch ab und zu dunklere Linien in ihre Haare, du wirst staunen, wie verrückt doll das dann dein Bildü zur Geltung bringt! Dann ist es ein wahres Meisterwerk! *__________* Von der Zeichnung her, schweige ich lieber, die ist mir zu perfekt und ich habe nichts zu meckern, leider XDD >///>
Von: abgemeldet
2010-08-13T12:23:52+00:00 13.08.2010 14:23
*quuuiiiick*
Ich liebe dieses Bild *hug*
Und finde du hast mich ziemlich gut getroffen ^^b, am besten ist das ich auf deinem Bild keine Narbe auf der Nase habe x3 *freu*
:)Hängt bei mir im Wohnzimmer,neben Mama und anni xD

hdgdl deine Jessi x3~
Von:  Kyashi
2010-08-09T01:54:16+00:00 09.08.2010 03:54
Ah das ist grinsekatzemia in real ^^ finde ich dafür das realstil sicher nicht sehr einfach ist, sehr gut geworden und das auch nur mit Bleistift
was mir aber noch auffällt ist das linke Auge, ich denke da es etwas von der Nase verdeckt wird, müsste es kleiner sein bzw das rechte etwas größer sein ^^