Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 11:03
So jetzt mal wieder ein Nicht-battle-bild! XD
Ich wollte meine neuen Copics ausprobieren und wollte mal endlich wieder n Mädel zeichnen...so fiel meine Wahl irgendwie eher zufällig auf Lightning.
Ich spiel ja zur Zeit das 13er...Naja xD
Einige Parallelen zum 7er sind mir aufgefallen! XDD
Aber ich will hier niemanden spoilern... xD
(Barret mit Afro sag ich nur...xD)
(...*hust* Das 7er ist besser! *hust*XDD)

Joa öö Simples Bild...ich hoffe es gefällt trotzdem! ^^"


Ani over and out~ ♥
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Insider:
Snow: "Serah!! Serah!! SERAH!!" Lightning: "Vergiss Serah! Sie ist nun ein Kristall, Snow!" Snow: "Ich mag Kristalle...die glitzern so schön! :3~"

Light:
"Yo! Ich bin Lightning! Ich könnte das Kind von Cloud und Tifa sein! Und den Umhang hab ich von Vincent geklaut!"

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keks
2010-09-28T17:05:16+00:00 28.09.2010 19:05
Hallöchen ^^

Also zunächst einmal:
Ich finde, dass du einen schönes Farbspiel herein gebracht hast und diese eben gut miteinander harmonieren. Auch den Hintergrund hast du meiner Meinung nach ordentlich hinbekommen.
Was ich etwas kritisieren könnte, wäre die Tatsache, dass sie schon eine Wespentaille hat und es nicht dem Original (in dem Falle) ähnlich sieht. Trotzdem sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast und ich mag das im Allgemeinen sehr - also das Bild.
Auch bei den Einzelheiten sehen meine müden Äuglein, dass du dir ordentlich Mühe gegeben hast und das rechne ich dir an ^^

Viel Spaß noch beim weiteren Zeichnen in Zukunft.

LG
Keksfee
Von: abgemeldet
2010-09-26T18:16:03+00:00 26.09.2010 20:16
Mir gefällt das Bild wirklich gut.
Vor allem die Coloration ist dir sehr gut gelungen, ich mag die lilanen Haare.
Man erkennt Lightning und ich mag die Art wie du sie zeichnest. Die Pose ist sehr passend und dir auch gut gelungen.
Ich empfinde die Augenbrauen als etwas zu lang und dünn, aber das ist vielleicht Ansichtssache.
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, ein rund um gelungenes Bild.
Von:  MarySae
2010-09-26T17:30:20+00:00 26.09.2010 19:30
Tolles Bild. ^^
Gefällt mir echt gut!
Besonders der Gesichtsausdruck! XD Da sieht sie mal richtig süß und unschuldig aus ^^
Auch die Colo ist dir verdammt gut gelungen!
Die Haare sind hammer *___*
Finde nur ihren Rock etwas arg kurz. XD

Ansonsten ein echt schönes Bild!
LG, Linami :3
Von: abgemeldet
2010-09-26T15:51:17+00:00 26.09.2010 17:51
Hallo.
Ich muss sagen ich bin platt.
Das Bild ist so klasse...
Da fehlen mir die Worte...
Und das es von Hand ist...
Gibt dem Fanart noch mehr 'WoW!!'...
Das ist einsame Spitze!
Einfach nur klasse!
Ich geb dir eine Sehr Gut, und ein Favo!

*Zirkel internes Kommentar 'KmS'!*

MfG
Saki_Mikomi
Von:  Vanilla_Coffee
2010-09-08T08:31:54+00:00 08.09.2010 10:31
Hey das Bild ist echt toll geowrden *.*
Ich liebe Final Fantasy 13^^ Das ist echt eines der besten Final Fantasy Teile^^
*1 geb und favo ^.-*

LG Amalia
Von: abgemeldet
2010-09-04T10:44:06+00:00 04.09.2010 12:44
Wow, ein tolles Bild.
Ich mag ihren Blick sehr, der ist echt gelungen ;3
Die Idee ist echt toll und du hast deine Idee sehr gut umgesetzt. Das Ergebniss kann sich echt sehen lassen ^_^
Die Haare sind richtig toll! Ich liebe sie X3

LG
ShantiPrija ♥

Würde mich über ein kleines Re-Kommi freuen ^__^
Von:  Reverie_
2010-09-01T21:42:18+00:00 01.09.2010 23:42
Die Haare gefallen mir am meisten^^
Und ich muss sagen, dass die Beine wirklich etwas zu dick sind Mausi v.v
ansonsten wundervoll^^
Von:  Yu_B_Su
2010-08-19T09:28:45+00:00 19.08.2010 11:28
Die haare sind klasse, der Rest eigentlich auch - tolle Farben, gute Schattierungen, schöne Aufteilung... nur die Locken im 'Brustbereich' sind etwas zu dynamisch für die energische Pose und die Beine etwas... fett... Aber die Brüste snd etwas flach, sie erinnern mal nicht an Fußbälle :-D Ich finde das gut :-D

Alles in allem wirklcih beeindruckend.
Von:  Zombie_Brain
2010-08-13T23:19:06+00:00 14.08.2010 01:19
*die haare bestaun* das hätte ich nicht fertig bekommen, ich denke mal, nach der hälfte hätte ich das bild im mülleimer verschwinden lassen *hust*
aber mal ehrlich, die oberweite hat sie doch von tifa geklaut oder? *bild beäug*
Von:  Affenhirn
2010-08-07T10:06:37+00:00 07.08.2010 12:06
wow, ihre haare gefallen mir :D
den umhang von vincent? also mich hat die Farbgebung (roter Umhang, weiße klamotten) immer ein bisschen an den römischen Kaiser erinnert. absoluter respekt für das bild (auch wenn es natürlich die ein oder anderen fehler gibt, die ich im Folgenden nicht totschweigen möchte)!

sie hat eine ziemliche wespentaille, nicht? und der linke arm (von uns aus gesehen)... da wirkt der unterarm recht kurz. vllt kommt das ja auch durch die perspektive, wees nüsch ^___^
die rechte hand (wieder von uns aus, wie immer) wirkt mir auch nicht richtig proportioniert - aber das nehme ich dir nicht übel - hände sind ein krampf X___X ich weiß wovon ich rede, auch weil ich ungleich unerfahrener bin
das mit dem bein wurde dir ja schon gesagt.

soo, soviel zur kritik (die du hoffentlich als konstruktiv empfindest), aber wie gesagt - die Haare sind der Wahnsinn, und die farben, und die technik mit den tip-ex-tupfern *schwärm*
dass ihre unterlippe etwas dick geraten ist, möchte ich sogar gutheißen - schließlich hat lightning ne echt dicke lippe (sie macht jeden verbal und nonverbal fertig, der sich ihr in den weg stellt, z.B. Snow, unseren Kristallfreund XDDD der joke war gut)

also, det wars dann mal, viel spaß bei jedem weiteren bild, see ya, A