Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi_Factory   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 20:34
Verzweiflung.

Sein Name ist Amaurn und er ist dem Menschen nachempfunden, der mir am nächsten steht.

Ich arbeite nicht oft mit Kohle, aber mit dem Ergebnis bin ich dennoch ziemlich zufrieden.
Bitte um Kommi und/oder Bewertungen :)

LG Facto ;)
Themen:
Engel

Stile:
Kohle

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-05T18:44:19+00:00 05.08.2010 20:44
wow ich finds super. ich habe auch was mit kohle gezeichnet aber meine kohle verschmiert die ganze zeit. ich kanns ja nicht mal in eine folie hineingeben.
Von:  OceanSoul
2010-08-05T18:43:59+00:00 05.08.2010 20:43
Kohle? Du hättest viel mehr wischen können, grad bei so einem Chara und dem Titel. Ö.Ö
Aber ansonsten sehr schön gemacht, wie immer^^
...
Als ehemalige Schülerin von K-sensei mach ich mir allerdings Sorgen, wenn ich so ein Bild sehe :(