Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ScarletPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 19:45
meine allererste KaKAO
ich bin wahnsinnig stolz drauf
ich habe sie für KuZu gemalt^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2010-08-06T18:14:28+00:00 06.08.2010 20:14
Das gefällt mir! Das finde ich gut. :3
(Licht und Schatten hat sicherlich der Scanner versaut, nehme ich an?)
Von: abgemeldet
2010-08-06T11:56:09+00:00 06.08.2010 13:56
Hey, das ist echt schon nicht schlecht! ^^b
Die Reflexe auf Neptuns Haaren sind schon schön, aber es wirkt etwas seltsam, dass sich der obere nach oben wölbt, besser finde ich den unteren! ^^
Die Colo ist noch recht streifig, das kannst du verbessern, indem du einfach noch einmal mit der gleichen Farbe über alles drüber gehst. ^^
Bei Neptuns Schultern musst du noch aufpassen, denn sie dürfen zwar abfallen, aber nicht so stark wie in diesem Fall und außerdem kannst du sie ruhig breiter machen! ^^
Ansonsten weiter so! ^^b