Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 22:58
Noch ein Bild von Byakuya. Dies mal zeigt es ihn aber noch 'in jungen Jahren' sag ich mal.
Ich habe innerhalb der letzten 6 Tage an dem Bild gearbeitet.

Hoffe es gefällt euch.

LG, Luna

Edit: Oh mein Gott träume ich? Oo Ich dachte schon, was stimmt mit meiner Persönlichen Startseite nicht, als mir so viele neue Kommis angezeigt wurden. Erst dann... sah ich doch echt, dass ich AL geworden bin. Wow, das ist echt... also... VIELEN DANK! AN ALLE! Ich bin noch ganz baff, ich kann es gar nicht glauben! ^//^°

Und ja, ich weiß! Gomen, für den Arm, der ist zu lang! Aber das ist mir erst aufgefallen, als ich schon am colorn war! T^T Aber ich werde mich bessern. Wie gesagt, ich hatte damit echt nicht gerechnet...


Ist dem Dōjinshi "Decadence of a heart" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Kuchiki Byakuya

Datum:
29.07.10 - 04.08.10

Musik:
Dead by April, Kamelot, Dommin, Letzte Instanz, Within Temptation...

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diablo_666
2010-08-04T21:15:40+00:00 04.08.2010 23:15
OMG, Alter!!! O_o
Das ist ja mal voll der übertriebene HG!!! Steve, was ist los mit dir?! Dass du das alles mit Buntis gemacht hast...deine Hände müssen abgestorben sein, ey!! >////<°
Boah, aber das sieht echt mal hammer-mäßig aus! Die Geduld hätte ich auch mal gern! XD'
Aber es ist wirklich klasse, echt jetzt! Einfach nur Super Special Awsome!!! XDDD
Von: abgemeldet
2010-08-04T21:09:12+00:00 04.08.2010 23:09
Scheiße! Schon wieder nicht die Erste... das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! >////<

Na ja...

Auch egal, Hauptsache du weißt, wie wundervoll ich es finde XD!
Da du es mir ja eben schon geschickt hattest, benutze ich es als Desktop-HG!
Und das dürfen auch ruhig alle wissen, hab ihr gehört?! *0*
*brüll*
X///D

Mal ganz abgesehen davon, dass ich die ganzen letzten Tage mitbekommen habe, wie du dich für dieses Büldchen abgemüht hast, muss ich echt zugeben, dass sich all diese Müher mehr als gelohnt hat!!!
Ich war und bin immer noch begeistert! Und wie du ja nun weißt, waren das Benny und Desi auch -^^-!!!
Ich meine, kein Wunder, nee?! XD
Dieser Schmetterling... wow...
Du hast ihn zum ersten Mal gezeichnet, nee? Ich kann so was immer noch nicht... *räusper*
Na jaaaaaa~, um mich geht's ja nicht hier XD!

Aber nun mal zu Byaku-Chan! Ich bin ja nicht mehr so präsent, was Bleach angeht, aber dein junger Byaku gefällt mir so unglaublich gut! Und diese ganzen Details...
Man schaut sich die einzelnen Bildelemente an und... alles verstärkt die Atmo des Bildes...
Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll Schatz ^-^!
Von vorn bis hinten ist es einfach wundertollig *w*!!!

Ich liebe es! Und dich auch, mein Mondhasi!
Dein Sonnenschein - Soooooo~la ♥
-^^-
Von:  Kuerbis17
2010-08-04T21:04:14+00:00 04.08.2010 23:04
hammer <__<
klasse Bild, colo, pose etc *___*
~nya, er sieht so traurig aus ;__;
Von: abgemeldet
2010-08-04T21:03:07+00:00 04.08.2010 23:03
Woww *o*

Das Bild ist echt der Hammer und ich muss ehrlichs ein.
ich müsste erst mal nach lesen mit was du es ausgemalt hast und kann nicht wirklich glauben, dass du es mit Buntstift gemacht hast *o*

Ich mag die vielen Kleinigkeiten und die farbtöne, die du gewählt hast!!
Mach weiter so!!!