Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunizera   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 14:19
Es war ein mal ein Bild, das sollte eine Übung im Hintergrund zeichnen sein, doch kamen immer mehr Details hinzu und aus einer Skizze wurde ein aufwendiges Bild.

Zu erst war der Stein bzw. die Steine im Vordergrund und dann kam das Wasser dazu, den nur Felsen sehen langweilig aus.
Der "Totenkopf" ist auch so ein Nebenprodukt, ist mir selbst erst aufgefallen als das Bild fast fertig war und ich es zwischen gespeichert hab.
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niduan
2010-08-04T16:31:30+00:00 04.08.2010 18:31
Cool!!
Ich dachte, der Totenkopf wäre Absicht gewesen! so ein "bild-im-Bild"-Effekt eben^^ Ich finde es echt klasse! Einfach genial! Schön weil ich Natürlandschaften so mag!^^
Bestnote und Favo!^^
Toll gemacht!
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-08-04T13:00:49+00:00 04.08.2010 15:00
Dat is ja geil!! Zufälle gibts :D!! Echt cool!!
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2010-08-04T12:37:51+00:00 04.08.2010 14:37
Wuaaah das sieht so übelst geil aus *-*
echt super gemacht x3

lg _Yume-chan_
☆★☆