Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 09:54
Format: 6,4 x 8,9 cm > Kakao-Karte
Status: unentschlossen
Papier: Strathmore Watercolor paper (cold press, 300g/m²)
Media: Neopiko Fineliner 0.03 in coolgrey und schwarz, Copic Sketch Marker, Buntstifte (Polychromos und Prismacolor), Daler & Rowney Acrylic Artists Ink in weiß
Dauer: etwa 4 Stunden
Foto: click hier!

Ich hatte mir vor einiger Zeit verschiedenen Papier zum Austesten gekauft, das ist eines davon. Mit Copics gibt es da wirklich tolle Effekte.. aber tödlich für die Copics x_x Aber ich kaufs mir wieder :D

Ansonsten... Kontraste Kontraste.. macht euch eure eigenen Gedanken. Hab sowieso schon wieder zu viel geplappert ;D

Ach ja.. für alle die sich wundern warum ich jede verdam**e Karte einzeln hochlade und nicht gesammelt wie viele andere: Ich möchte nicht dass ihr sie miteinander vergleichen könnt. Sonst sagt ihr ganz automatisch "Die linke gefällt mir am besten..." oder ähnliches. Die Karte soll für sich wirken und nicht im Vergleich zu einer anderen ^^

So, hoff sie gefällt euch ^3^~
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Auflagen verfügbar:
0 von 18

Original vergeben an:
--Nyx--

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:  DarkSena
2010-08-04T08:09:57+00:00 04.08.2010 10:09
Das kenn ich doch. xD Hat mir jemand auf DA gezeigt. Ich fand
die Idee sehr krass muss ich sagen, sieht auch sehr schön aus~
Was die Kontraste angeht xD verschiedene Papiere, unterschiedliche
Resultate. XD Aber das hier sieht vorerst schon super aus~!

LG, DarkSena
Von:  Perlmutta
2010-08-04T07:59:47+00:00 04.08.2010 09:59
die ist aber süß ^^
die idee mit den fischen im regenschirm ist klasse,finde ich!
der hintergrund ist dir auch gut gelungen und die farben sind auch schön <3
Von: abgemeldet
2010-08-04T07:59:15+00:00 04.08.2010 09:59
ganz großes Kino T__T
ich kann mich an der Karte echt nicht sattsehen.
Sie stimmt mich traurig und fröhlich gleichzeitig XD