Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 21:25
*zombiehand aus grab rausstreck*
Braaains!
...Äh... nein. Ich bin noch nicht tot.

Nya. Hier bin ich jedenfalls wieder. Und äh yo... Mal wieder was für Momo. Eigentlich mit dem Gedanken etwas zu zeichnen, wo ich Sticker draufkleben kann (fragt nicht /D)! Tja. Ihr ahnt es schon. Es sind keine Sticker drauf! Ich wollte bunte Gay-Sternchen draufkleben, aber das ist auch so schon wuselig genug. Ich glaube das hätte ziemlich bescheiden ausgesehen. Nya beim nächsten mal vllt. Irgendwann gibt es auch noch mal was mit Stickern (und mit diesen epischen Buchstaben-Stempeln, die seit nem halben Jahr unbenutzt hier rumstehen OTL)
Wie dem auch sei.
Rapo in Schuluniformen war schon längst überfällig.
Uh und Apos Pose wollte ich schon lange mal zeichnen. Ich mag seine Schuhsohle lol
Nya. Eigentlich mag ich das Bild allgemein sehr gern. Bis auf Apos Hose (Faltenwurf-Fail) und den leicht verkackten Regenbogen. Proportionen sind was für Angeber! \°u°/

Ach ja, die Farben sind doom! Beim Scannen ist das helle Zeug weggewesen (ihr kennt das sicher) und beim anpassen der Farben leuchteten Apos haare so radioaktiv, dass ich lieber die Sättigung etwas rausgenommen hab. Nya wen interessierts /D

Also ähm... ja. Jetzt hab ich viel geschrieben um nichts zu sagen. Egal. Es ist spät und ich bin müde... und dumm -w-

So einen MickyMaus-Lollipop hatte ich selbst mal. Mit Colageschmack ;w; <3

OMGWTF!
Ich hab eine kleine Wunschbildauktion gestartet! Also her mit eurem Geld! ♥
Infos gibt euch Weblog-Kun

*spam*

Apo-Chan © Blueberry-Ichigo
Ragu-Kun © Moi
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

♫ ~:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitsubachi
2010-07-31T19:36:21+00:00 31.07.2010 21:36
Waaah, es is toll *__*
Apo & Ragu ftw! ♥
Ich vergesse schon zu schreiben, weil i immer hochscroll DX
Es ist sooo ein tolles Bild *3*
Die Posen sind so schön und lebendig, deine Colos sind so Liebe
und omg, ich will die Süßigkeiten essen *grabbel*
Apo hat ein Krooooneeenhaarreif oder so udn das finde ich total toll!
Jellybeans !! Mit Blaubeer!! Want >3<
auch voll die süße Idee, wie die beiden durch das Band da verbunden sind~
wahrscheinlich treiben dies dann ganz shota-like auf bondageart u.u
OMG, ich mag dieses Rainbowbild total, ich will es klauen D:
So schön +___+ <3
Von:  Gisi
2010-07-31T19:29:22+00:00 31.07.2010 21:29
Boar goldig, die colo is total schön.
Gisi
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-07-31T19:27:47+00:00 31.07.2010 21:27
ich bin jetzt gerade so pedo
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-07-31T19:27:32+00:00 31.07.2010 21:27
*sterb*