Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 21:25
*zombiehand aus grab rausstreck*
Braaains!
...Äh... nein. Ich bin noch nicht tot.

Nya. Hier bin ich jedenfalls wieder. Und äh yo... Mal wieder was für Momo. Eigentlich mit dem Gedanken etwas zu zeichnen, wo ich Sticker draufkleben kann (fragt nicht /D)! Tja. Ihr ahnt es schon. Es sind keine Sticker drauf! Ich wollte bunte Gay-Sternchen draufkleben, aber das ist auch so schon wuselig genug. Ich glaube das hätte ziemlich bescheiden ausgesehen. Nya beim nächsten mal vllt. Irgendwann gibt es auch noch mal was mit Stickern (und mit diesen epischen Buchstaben-Stempeln, die seit nem halben Jahr unbenutzt hier rumstehen OTL)
Wie dem auch sei.
Rapo in Schuluniformen war schon längst überfällig.
Uh und Apos Pose wollte ich schon lange mal zeichnen. Ich mag seine Schuhsohle lol
Nya. Eigentlich mag ich das Bild allgemein sehr gern. Bis auf Apos Hose (Faltenwurf-Fail) und den leicht verkackten Regenbogen. Proportionen sind was für Angeber! \°u°/

Ach ja, die Farben sind doom! Beim Scannen ist das helle Zeug weggewesen (ihr kennt das sicher) und beim anpassen der Farben leuchteten Apos haare so radioaktiv, dass ich lieber die Sättigung etwas rausgenommen hab. Nya wen interessierts /D

Also ähm... ja. Jetzt hab ich viel geschrieben um nichts zu sagen. Egal. Es ist spät und ich bin müde... und dumm -w-

So einen MickyMaus-Lollipop hatte ich selbst mal. Mit Colageschmack ;w; <3

OMGWTF!
Ich hab eine kleine Wunschbildauktion gestartet! Also her mit eurem Geld! ♥
Infos gibt euch Weblog-Kun

*spam*

Apo-Chan © Blueberry-Ichigo
Ragu-Kun © Moi
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

♫ ~:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2010-08-01T13:20:50+00:00 01.08.2010 15:20
ooooh wie süüüßß >w< favooo!!X3 einfach nur hamma
Von:  LuckyAngel
2010-08-01T11:49:12+00:00 01.08.2010 13:49
juhuuu was neues hier online. ^^
ein wunderschönes bild mit ganz vielen süßigkeiten.
das mit mickymaus-lollipop kenne ich noch gar nicht, ich wusste auch nicht, dass es welche gab. Ö_Ö lol.
echt toll das bild, ich mag es bunt, süß und kitschig. hihi. ^^
vorallem erkennt man alle süßigkeiten, die du gezeichnet hast. echt toll.
mach weiter so, ich mag deinen stil wirklich sehr.
ich würde mich auch freuen, wenn du bei meinen OC WB mitmachst.

1dalass und favo
Von:  Nodoka-Mitsuki
2010-08-01T08:42:50+00:00 01.08.2010 10:42
wow, momos kommentar....
du schaffst es immr wieder XDD
ein wirklich tolles bild
die posen sind so cool und dynamisch
und die farben sind einfach wow, ich hab immer probleme damit gehabt die bilder in einer einigermaßen guten farbqualität einzuscannen, bzw. die dann zu bearbeiten
die süßigkeiten sehen so toll aus un dich bekomme gerade hunger XDDDD
es ist sachön nach so langer zeit mal wieder ein bild von dir zu sehen und dazu noch ein so großartiges, dafür hat sich das warten ech gelohnt
freu mich schon wieder auf deine nächsten werke
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-07-31T21:01:43+00:00 31.07.2010 23:01
okay ich bin gerade immernoch total pedo, aber ich versuch es trotzdem...bitte gib mir einen moment /D...es geht nicht °_°...
Nyo! ich liebe es, ich will babys mit ihm und es an die wand nageln. Ganz oft, immerwieder, jede nacht DX ich finds toll, dass du mich gerade nicht hörst \°u°/ ich bin so ein pedo-fangirl orz
nyo wieder zurück zum Kommentar -u- nyaw ich weiss nicht wo ich anfangen soll, meine pedoness steht mir im weg, in gedanken mach ich gerade was perverses DX

ah ah ah ah ah!!!!!! D8
nein ich meine ah! apos pose! Ah schule! %DDD und ragu hat die arme ja auch irgendwie in der luft ich meine ah! D8 das musst du doch auch sehen /DDDDDDDD oh und ans badezimmer erinnert es mich auch /D ich wusste doch, dass da irgendwas in meinem kopf ist xux

okay das war jetzt ein ausrutscher, echt ich versuch was zu schreiben OTL
es ist einfach nyo! BH-tastisch DX
oh gott mein herz hat gerade sex mit apos uniform OTL ich liebe matrosenuniformen wirklich /DDDDD Woher wusstest du das bloss? °u° ich meine, ich fangirle ja nie oder so...ABER OMG MATROSENUNIFORM! ich bin hysterisch °u° ich grinse total pervers, ich guck nie wieder in den spiegel wenn ich das mach /DDDD OTLLL
gao, warum sind sie so episch? ;u; Ragu ist ja total die manryness in person *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* er sieht total erwachsen aus in dieser uniform UuUb also so erwachsen wie ein Shota sein kann °u° Man merkt sofort, dass er Seme ist \°A°/ es sei denn er steht neben Tsuchi -u-b...haw ´u`
naww, ragu <3 wir sind einfach toll, nur wegen uns gibt es rapo \o3o/
nyo nyo nyo! ich hab nen fickkrampf! apo! diese uniform! krönchen! hätte ich jetzt reinen sauerstoff in greifbarer nähe würde ich ihn jetzt brauchen >A< ich will ihn berühren -u- ganz oft °u° an bestimmten stellen...wie...den haaren =////u= es ist so voller pervyness warum siehst du das nicht?! D8
hach ´u`
ich finde es übrigens immer so episch wie du die finger zeichnest die sind so beglückend \-u-/ omg diese schulunuform! D8 ich fühl mich immernoch total pedo, ich bin so pervers glücklich OTL nyo! nochmal zum krönchen! ich find es einfach omnonomnomnom! und der haarreif omg das muster afffff ;AAAAAAA; omg ich eh! DX ich fühl mich so dumm wie ich schreibe /DD nimms mir nicht übel ;3;b
und omg apos schuhe!! DX ich liebe sie ;A; ich zieh sie ihm aus! DX und apos schuluniform muss ragu für mich ausziehen UuUb was er dann mit apo macht ist äh...nya...°_°...in gedanken nehm ich es gerade auf \°u°/
und nochmal omg @ ragu er ist so smexy ich omg! D8 omg DX ich liebe ihn °_°/ ich will ihn auch berühren OTL und nyo! dieses band ´u`das ist total das band der lie..nein des hasses ò_ó ragu hasst apo ja aus tiefsten herzem, du müsstest ihm jetzt so schwarze augenbrauen und einen mund mit spitzen zähnen machen, dann siehts auch jeder! D8< so wie ich das beim Zeugs-Kaninchen gemacht hab DX dann sieht gleich jeder dass er apo hasst ù_u du sendest damit bloss falsche signale Û3Ub
nyo nyo nyo!!1 diese ganzen süssigkeiten! OAO genau solche haben wir jetzt wieder zu hause °U°
oh gott apo in kurzen hosen omg *U* ich weiss ja, wie er in kurzen hosen aussieht aber..nyo!!1 ;AAAAA; tut mir leid, ich schreib einfach durch einander, sonst vergess ich alles ne? Dx nyo nyo! die süssigkeiten sind auch total pervers, du weisst ja, was man damit macht o_o....man isst sie! \ò_ó/ (ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, wenn ich mit pockyrape komme und..schokolade und bergungsteam...oh! falsches shota-paar °__°)..der mickymaus lolli eh der ist bestimmt so sex für den mund. Dann lutschst du geil an seinen Ohren rum. und ich weiss nicht was du gegen den regenbogen hast, er ist episch so wie er ist ù_u apo könnte ein kobold sein der den regenbogen runterrutscht. whee °A° und am ende wartet die rainbowbanana °U° die gibt er dann ragu, er weiss was er damit zu tun hat -u- nyo! jellybeans in blau °A° die schmecken sicher nach dieser perversen frucht die sich blaubeere...oh nein warte! das war doch die erdbeere °_° hm ich verwechsel da wohl was u3u
nyo eh ich glaub, von der colo sprech ich gar nicht erst, sie ist so shiny-epischtoll sie blendet mich, wenn ich sie länger bestaune ;A; omg apos haare sind ja einfach so awusum *u* ich finds immerwieder episch, wie du sie machst, ich würd gern mal zusehen OTL aber du magst es ja nicht so wenn dir wer dabei zusieht TwTb versteh ich ja auch bin auch nicht besser /D orz
oh und weisst du übrigens, dass ich die augen jedesmal total schön finde? Q___Q nyo! ich mein, man muss sie sich mal ansehen sie sind einfach so toll DX
uh ragus haare sind so fluffy er könnte werbung machen. mit viel wind im haar sieht er noch mehr manry aus ùwu
nyo ich weiss genau, ich hab soviel vergessen, ich könnt noch viel viel mehr ins detail gehen und aufzählen was ich so episch finde aber das zu lesen wär dann ne qual für dich -u-
oh ich hab übrigens die ganze zeit auf apos arsch geschaut, während ich nachdachte aber nicht mit absicht OTL es ist einfach nur so hypnotisierend °A°
und nyo eh die schuhe der beiden sind ja auch einfach gayl ;A;/ ihn will sie ihnen mit gewalt ausziehen (auch dann wenn sie sich nicht wehren würden °u° bzw apo /DD gott er ist so uke /D)

nyo eh ich freu mir so den arsch ab, mal wieder ;A; ich mein omg! DX ich krieg das TAT und ich fühl mich wieder so total arschig weil ich so lahm bin und nix mache und du soviel und ich krieg schon wieder zeug QAAAAAQ ich fühl mich so schlecht TwT;
nyo ich würde dich heiraten! ;3;b naww ich liebe dich echt \;3;/ ~chuchu ´A` ♥♥♥
vielleicht liegt das auch an deinem bh-charme ùwu
nyo nyo ;u; <33333333 hab dich lieb ;A;
oh und BH-woche ist bald so da! >A</ ist ja fast august ûwu in einer stunde °_°/
Von: abgemeldet
2010-07-31T20:52:56+00:00 31.07.2010 22:52
Endlich mal wieder was von dir :333
das erfreut mich grade so sehr...ich bin grad n bisschen traurig und so und dann seh ich so ein Bild und freue mich gleich wieder :3
ich liebe es...die Farben die Süßigkeiten...alles geil!
hachjaa...ich liebe deine Ideen!
*chu*
Hammergeil ^^
Von:  -Kiddo-
2010-07-31T20:50:35+00:00 31.07.2010 22:50
ohne scheiß, mir fällt nix anderes ein als: ZUCKER!!!!
dein bild ist einfach zucker
Das einzige was man anmerken kann ist das der kopf von Apo(? der mit den roten haaren) mega groß is, selbst für ein kind
...aber wen interessiert das schon, bei diesem süßen gesamteindruck =D
Von:  Wunschkind
2010-07-31T20:49:47+00:00 31.07.2010 22:49
Süss~~~ <3
Von:  69
2010-07-31T20:35:53+00:00 31.07.2010 22:35
sehr shön! die shuhe hättest du grösser machen können abersinst <3
Von:  Pittan
2010-07-31T20:07:40+00:00 31.07.2010 22:07
Ehhhh? Das ist so kewl geworden!! <333
Diese Posen!! Diese Energie!! *Vase von Tisch kick weil angesteckt vom Bild*
Besonders gefallen mir die sternchen auf der Schuhsole <33 und die süssigkeiten und farben! <33
Tolles Bild (> A <)
Von:  Latoan
2010-07-31T19:49:15+00:00 31.07.2010 21:49
da steht A auf dem schuh ... für was steht das? X'D
*sich wieder für komische dinge interessiert*

ich liebeh diese farben auf dem bild <3
und die details
ORz
und deine kleinen shota gesichter ° v°
*beide in wange kneift*