Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiokami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 15:30
#005 Des Teufels Geheimnis
Status: FREI


Andauert Wölfe zeichnen...das hat mich gelangweilt, also habe ich hier eine Dämonin.

Die Süße liest ein sehr altes Buch, voll mit Zaubersprüchen, Ritualen und Magie. Doch ist dieses Buch mit einem Siegelzauber geschützt, da es nicht für die Augen eines Dämonen gemacht wurde.
Die Augen der Dämonin wurden zerstört, ihr da sAugenlicht für immer genommen. Blut und Tränen...
Ist der Körper verletzt, bluten wir.
Ist die Seele verletzt, weinen wir.



#006 Spirit of a Hawk
Status: VERGEBEN an MANE


Auch wenn ich es mich gelangweilt hat, ein Wolf musste sein xD

Dieser Hübsche hier entsand zu dem Lied 'Spirit of a Hawk' von Rednex :)
Mir ist aufgefallen, dass er wie ein Wesen aus Final Fantasy aussieht oO
Ich sag euch, das war nicht mit Absicht xD
Naja, auf jeden Fall läuft er durch die erbarmungslose Wüste, begleitet von einem Falken... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



#007 Going Irish
Status: FREI


Ich bin zwar kein Fan von Dropkick Murphys, jedoch hat mir ein Freund ein Lied von ihnen geschickt. Und heute bin ich zufällig wieder darauf gestoßen und prompt kam die Idee zu einer neuen Karte :)
Na wie findet ihr diese süße Koboltdame??? Aber ich sage euch, die hat es insich. Also könnt ihr das mit dem Goldtopf am Ende des Regenbogens vergessen, denn die wird ihn mit allem was sie hat verteidigen!!!


Ich hoffe meine neuen Kärtchen gefallen euch...und wer will kann mit mir tauschen :D


Eure Hio-chan
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Zeit:
für jede Karte 1 Stunde :)

Musik:
#005 Vater Unser - Hellsing / #006 Spirit of a Hawk - Rednex / #007 Dropkick Murphys - The State of Massachusetts

Zufriedenheit:
extra HOCH!!!

Spaßfaktor:
es ist immer wieder eine Freude :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MANE
2010-08-24T08:38:57+00:00 24.08.2010 10:38
deine karte is fertig und ich hab sie hochgeladen >w<
jetzt wartet sie auf ihre freistellung ~
Von:  MANE
2010-08-02T17:37:18+00:00 02.08.2010 19:37
oh mein gott !
spirit of a hawk is saugeil ~
vor allem da mein indianersternzeichen der falke is >w<
wenn du die noch nicht vergeben hast ~
nehm ich sie ^^
was willste denn dafür haben ?