Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eefi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 10:19
Eine aktuelle Gallerie findet ihr >>im Moment<< eher auf http://eefi.deviantart.com meiner Deviantart Seite. ^^; und auf dem Sketchblog (http://2spades.livejournal.com) .. Werde dennoch dazu übergehen hier auch wieder das Verpasste hochzuladen. :)
-------------------------------------------
zum Bild: mein erster (naja, zweiter, da ich das Bild ein zweites Mal angefangen habe ^^;) Copic-Versuch :D. Da ich auch im Besitz toller Buntstifte bin, hat das glaub ich gar nicht so schlecht geklappt (aber ohne wüste ich nicht wie ich das hätte machen sollen ^^;..).
Jetzt will ich mehr traditionelle Medien verwenden <3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-03T10:29:57+00:00 03.08.2010 12:29
Die sieht ja süß aus! Ich mag ihre Pose und ihre engelsähnlichen, zarten Flügel. Sie wirkt richtig zart und zerbrechlich, aber auch kindlich. Der Hg ist dir auch sehr gut gelungen, denn dier Landschaft sieht sehr interessant aus und besitzt eine gewisse Tiefe durch durch das helle Licht zwischen den Bäumen.

Das Wasser im Teich sieht schön echt aus, weil sichj das Licht darin so schön spiegelt.
Von:  Carrie
2010-07-31T16:15:11+00:00 31.07.2010 18:15
total süß ^^
sie kuckt so niedlich
und die flügel gefallen mir auch sehr

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-07-31T14:39:08+00:00 31.07.2010 16:39
wow is das toll.
*.*
wie kriegst du das so gut hin???
verrätst du mir bitte wie du auf solche ideen kommst, auch vor allem mit der pose, kleidung, accessoires, dem hg und überhaupt?!
das is so hammer <3
und wie schaffst du es so geil zu colorieren? vor allem mit buntstift und copic markern? das kriege ich i-wie nich so gut hin *verzweifel*
dankeschön
*bild lieb*

*1 geb + favo*
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-31T09:00:41+00:00 31.07.2010 11:00
Hach...
So klare wunderbare Farben...^^

Ich gebe dem Bild also die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es toll ist.
Du hast da halt (Ich bin was ich bin.) Talent Eefi.

Gez. Oogie-Boogie