Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 01:11
I’ll be going too, of course. Every good sky pirate needs a partner, right?”
Penelo


Ich mag Penelo, sie ist so süß! Aber keineswegs unschuldig, als Ba’gamnan sie verschleppt hat, musste er ihr direkt den Mund verbieten xD
Und im Ending und in Revenant Wings ist sie so schön und genau so wollte ich sie zeichnen <3

Hab mal wieder ein wenig mit dem Papier gespielt und experimentiert, ich mag diesen (leicht kitschigen) Glanzeffekt ^^“ Muss aber noch damit üben, die Strichführung ist rauer als bei normalem Papier.
Der einfarbige Hintergrund ist übrigens Absicht. Penelo tagträumt grad von Vaan (so ein süßes Pärchen), da achtet sie natürlich nicht um ihr Geschehen ringsherum ^^
Und Achtung wegen der Hose, sie beginnt ziemlich weit unten und schlappert dann um die Oberschenkel, wenn etwas also komisch aussehen sollte, das gehört sich so xD“
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Penelo (FF XII/RW)

Dauer:
nicht lang (nach meinen Maßstäben xP)

Musik:
die halbe YT-Favo-Liste

Papier:
hellbraun

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-31T09:42:51+00:00 31.07.2010 11:42
Richtig huebsch! <3 (obwohl ich Penelo eig. nicht so wirklich mag! :D)
Ich liiiiebe ihr Outfit in RW, das sieht viel besser aus als ihre Kluft in FFXII! =='
Sie ist sogar gar nicht so magersuechtig geworden! ;P
Tolles Bild wie immmer, dein Zeichenstil ist so geil.
Ich muss aber sagen, dass mich der Hintergrund nicht so wirklich ueberzeugt hat! Ich finde, der sollte eig. viiiiel belebter sein, so wie z.B. der Muzzur-Bar in FFXII! xD

P.s. WO ist der Kaktor, verdammt nochmal? XD
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-07-31T07:29:40+00:00 31.07.2010 09:29
Sie sieht klasse aus, ne richtige Schönheit eben.^^
Und stimmt, sie sieht unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den Öhrchen, wie du schon sagtest, das Treffen mit Ba´Gamnan. xD
Von: abgemeldet
2010-07-31T07:21:29+00:00 31.07.2010 09:21
An was ihr wieder denk hier

OP Chara
Intimpiercing

xDD

also ihr zwei echt voll die schrägen.
Nicht das ich nicht dazu gehöre. aber auf sowas würde ich netmal auf anhib kommen
*unschuldig ist*

Jetzt aber zum Bild C:

Wie bereits erwähnt von den unter Leutchen, sieht es auf den ersten Blick erste Sahne aus.
Ohne Scheiß

Da sitzt doch alles was sitzen muss!

Aber am schönsten find ich immer noch
Das Gesicht.
Danach kommen die Haare <3

Ansonsten muss man dazu net viel sagen

Einfach Sensationel

Aber wenn man das Bild echt lange genugn an sieht...
muss man leider.. in gottes namen der Nichte von abgemeldet rect geben >.<

//Noooooo//

Dabei hass ich OP >->
ist viel zu übertrieben von dem Mangaka!

Aber du machst das sicherlich net mit Absicht,oder? ó-ò

Und ich hab nach gesehen extra für beiden unter mir.

Ja, Penelo´s Tättowierung ist Bunt ! xD
Also sitzt auch diese genau richtig.
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-31T07:13:57+00:00 31.07.2010 09:13
woooow sie ist echt wunderschön gezeichnet
*___* echt toll!
Von: abgemeldet
2010-07-31T07:13:01+00:00 31.07.2010 09:13
Okay....
Das sieht gut aus, echt mal :3

Die schattierungen hast du sauber hinbekommen
Und wie abgemeldet schon sagte, die Haare...goldig !

Hättest du das mit der Hose nicht geasgt, könnte man auch was anderes denken.
Ein Gklück das ich FF XII kennen und es weiß.
Wüsste man nicht das sie so normal geschnitten ist, kann man gleich am Schritt denken es wäre doch nen Intimpiercing dazu.

xDDD

Also auf den gedanken muss man erstmal kommen
*lach*

Spaß bei seite, wir wissen es ja alle besser wie Hose aussieht.
genauso !
Diese ist dir übrigens genauso gut gelungen ;'D

Ich bin gerade am nachdenken ob die Tättowierung bunt war oder nicht?
Mir will es gerade net einfallen und hab nicht sonderlich lust nach zugucken
Von: abgemeldet
2010-07-31T07:07:32+00:00 31.07.2010 09:07
>♥<

Penelo siheht ja goldig aus.
Das liegt aber auch an den passenden hintergrund wohl.
Nein scherz, sieht echt klasse aus

Ich find immer die Haare so toll, egal bei welche Chara.
Was mir aber auffällt ist, das sie iwie bisschen dünn ist im Tailenbereich.
War bei Ashe auch schon.
aber nicht weiter schlimm.

Meine Nichte vorhin, ich zitere x'D:
"von den Proprotionen her, könnte se eine Cahra aus One Piece sein"

O___Ô
Für den Kommi hat sie erstmal einen runter bekommen -> aus Spaß.
Sie kann doch kein FF Chara mit OP Chara vergleichen >^<
Das geht ja mal gar net!!!

Mir gefällt es und damit Baste.
Achte gar erst darauf was meine Nichte sagt, sie hat keine Geschmack und keine Ahnung.
Nicht einmal wer das ist XD
Wobei , sie ist ja auch erst beim FF x-2 Game *hust*
was sie eher durch hat bald ich selbst x___x