Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corroder   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 09:37
das schild ist teil eines Garl Vinland Cosplays, was ich machen will.
Garl ist ein charakter aus dem PS3 Action-RPG Demon´s Souls
http://demonssouls.wikidot.com/local--files/npcs/garl-vinland-both-forms.jpg

das schild hat einen kern aus pappe, den ich mit einer schicht GFK überzogen habe.
danach hab ich die kanten geglättet und alles mit spachtelmasse überzogen und alles mit nem multischleifer abgezogen.
danach hab ich einen griffe aus metall gemacht den ich innen in die platte eingeschraubt habe.
danch hab ich mir ne spritztüte gebastelt und die erhebungen mit weiterer spachtelmasse auf die oberfläche gespritzt.
jour, alles lackieren und das war´s


EDIT: bitte seit sehr vorsichtig bei der verwendung von GFK. es ist nicht gerade gesundheitsfördernt^^
KenHopkins hat zu diesem und weiteren gesundheitsschädlichen stoff einen Threat aufgemacht, in dem ihr euch informieren könnt http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/thread_346817/0/


Ist dem Cosplay-Kostüm "Garl Vinland (aus Demon's Souls)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Demon's Souls

Vorgabe:
http://img717.imageshack.us/img717/7931/p2210998.jpg

Größe:
1meter lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  modellbaubert
2011-03-05T08:27:13+00:00 05.03.2011 09:27
TOLL!!! :-)
Super gemacht! Vor Allem gefällt mir, dass mal jemand nicht mit Pappmaché arbeitet!!
Hoffe man sieht sich mal auf ner Con!
Von:  Doktor-Affenkopf
2010-08-07T21:20:33+00:00 07.08.2010 23:20
Der absolute Hammer! Und auch noch mein Lieblingsschild! :D
Von: abgemeldet
2010-07-29T10:41:30+00:00 29.07.2010 12:41
Tolle Arbeit, wow :D
Von:  Ygritte
2010-07-29T08:55:05+00:00 29.07.2010 10:55
WOW das Ding sieht echt spitze aus, ich hätte nichz den Nerv für eine solche Arbeit XD