Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 07:22
*grml* jetzt hat das Bild einen Tag aufs freigeschaltet werden gewartet und mir fällt auf, dass da ein blauer Strich ziemlich unmotiviert in der Gegend rumfliegt. Also das ganze nochmal ^.^
Ich hab ein altes Bild von 2008 mal etwas überarbeitet. (Ich hoffe das ist kein Doppelupload)
Das alte Bild war schwarz weiß und irgendwie hatte es eine total deprimierende Aura. Was ich vor allem festgestellt habe ist folgendes: Ich kann nicht mit Farben umgehen. Die haben mich nämlich leicht an den Rand des Wahnsinns getrieben, weil sie einfach nie passen wollten. Aber ich glaube jetzt gehts einigermaßen.
Ach ja... mir fallen nie Titel ein, also ignoriert ihn am besten :D
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2010-07-28T19:03:15+00:00 28.07.2010 21:03
Das Bild hat ne super stimmung! Gefällt mir^^
Von:  Calimaus
2010-07-28T10:34:13+00:00 28.07.2010 12:34
mir gefällt die perspektive, aus der du das bild gezeichnet hast. es besitzt etwas unheimliches und schönes zugleich.
I like it!
Von:  Calimaus
2010-07-28T10:31:25+00:00 28.07.2010 12:31
mir gefällt die perspektive, aus der du das bild gezeichnet hast. es besitzt etwas unheimliches und schönes zugleich.
I like it!