Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tieneke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 01:12
Das ist das Coverbild für eine Schnittmusterzeitschrift für Mutter und Kind, die ich gestalten durfte. Das Bild ist echt riesig, und hat mich einiges an Nerven gekostet. Es wird wahrscheinlich noch auf bannergröße vergrößert und deshalb hab ichs schön groß gemacht. Ich persönlich finde es etwas zu bunt, aber es war ja bunt gewünscht, von daher denke ich, es ist so okay.
Und mein erstes Baby^^...komisch...ich hab wirklich noch nie ein Baby gezeichnet.

Übrigens vielen lieben Dank, für all die netten Kommis. Ich kann im Moment leider nicht jedem zurückschreiben, weil ich den Arm in Gips hab, aber ich freu mich wirklich über jeden einzelnen.
Themen:
Alltag, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2010-07-28T15:46:15+00:00 28.07.2010 17:46
persônlich finde ich, sie sieht nicht sehr nach Mutter aus... zu grobe Augen? Vlt ist die Frisur sehr jugendlich?
Aber das Bild ist echt aufmerksamkeitserweckend (huh, was fûrn Wort XD) und frisch!!!
Wie du schon sagstest... sehr.... bunt... ich wûrde sagen : viel zu süB! ^^°°°

Auf jeden Fall klasse!! Mach weiter so, das ist klasse!!
Finde weiter so Auftrâge und zeige uns das Resultat!!!!!! ^______¨
bisous X3
Von:  lila_bienenelfe
2010-07-28T09:18:56+00:00 28.07.2010 11:18
super super süß ^^ ich finde zwar den hintergrund auch etwas zu bunt, aber mutter und baby sehen echt klasse aus, wirklich toll geworden :)
Von:  Kuemmmel
2010-07-28T08:50:43+00:00 28.07.2010 10:50
Das ist wirklich ein sehr detailgetreues Bild. Ich kann mir vorstellen, dass die vielen verschiedenen Muster und Farben dich sicherlich einen Haufen Zeit gekostet haben. Aber es ist wirklich sehr gelungen! Alleine schon durch die vielen Farben wirkt es frisch und sehr kindgerecht. Außerdem strahlt es verdammt viel Freude aus ^^
Ich hätte sehr gerne die Socken der Mutter - die sind toll :D
Von:  Cati4u
2010-07-28T07:46:56+00:00 28.07.2010 09:46
Dein Stil erinnert mich etwas an die neue Illu der Pipi Langstrumpf-Bücher und die mag ich. ;D
Du hast recht, es ist wirtklich sehr bunt und die ganzen Muster haben dich sicher einige Nerven gekostet, aber trotzdem finde ich, dass es alles toll zusammen passt. Normalerweise lenken zu viele Muster ab, aber durch die Luchtpunkte der Einrichtung hast du es geschafft, dass man (ich) zuerst die Mutter mit dem Baby sieht und sich dann erst genau im Zimmer umschaut.
Die Mama sieht etwas sehr jung aus, aber vielleicht war das so gedacht.
Auf jeden Fall sehr ansprechend - sicherlich nicht nur für die Mütter. :)
Ich finde es lustig, dass das Söhnchen die großen Ohren von der Mama hat. X)
Was ist das grüne, grinsende Tier in der Kiste? Und wo kann man das kaufen? ;)
Wenn's veröffentlicht ist, kannst du's ja in der Bescheibung verlinken. Denn mich würde interessieren, wie's gedruckt aussieht.
Bis dahin: Weiter so!

Lg, Cati4u! ^^V
Von:  LintuSotaRauha
2010-07-27T23:50:50+00:00 28.07.2010 01:50
Babys sind wie Chibis, sie haben zu große Köpfe. Aber das Bild passt auf jeden Fall zu der Zielgruppe. Hast du gut gemacht.
Von:  Dabi
2010-07-27T23:40:49+00:00 28.07.2010 01:40
Ich finde das Bild und alles wie es dargestellt ist sehr süß ^-^
Ich mag deine Bilder eh sehr weil dein Stil richtigen Wiedererkennungs wert hat
Von:  BellaBlumentopf
2010-07-27T23:14:13+00:00 28.07.2010 01:14
ihre hand sieht etwas komisch aus, aber sonst isses top! gefällt mir sehr gut!^^