Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nejiten   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 08:54
Sooo

ich hab mich immer gefragt, wie Lavi aus D.Gray-man in echt aussehen würde. Dann habe ich zufälligerweise ein video gefunden, in dem Lee Joon (mein lieblings star) genau wie Lavi aussieht!

Und so hab ich ihn abgezeichnet, leicht europäisiert und ne augenklappe ergänzt...eh voilà

Zuerst habe ich die umrahmungen mit photoshop gezeichnet, wäre sonst zu lange gegangen ^^'

den Rest habe ich mit Bleistiften gemalt
Abgezeichnet:
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Lavi/Rabi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia
2010-07-28T13:42:56+00:00 28.07.2010 15:42
Ich finde das Bild ist dir gut gelungen. Vorallem die Wuschelhaare. *dadrin herrum wühl und lach*
*daumen hoch*

Liebe Grüße
Renia_chan~ ^-^/) *wink*