Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 18:49
Platzhalter. Ich mach noch paar Stunden weiter~ Will nur den Schluss ned verpassen und ned zu sehr Pokern bzgl Speichern~ (aslo will kein Speichern reduzieren ums zu schaffen)
Ein jüngerer Step~


Ursprüngliche skizze/lines von mir, dann hat _Haru das ganze traditionell ancoloriert mit Aquarell, dann hab ich noch stärkere Colo drauf gehauen.
Verlinke später die steps(die sind aber inner hammerdatei...also gerad kene zeit)

Das ganze ist nicht unbedingt in den richtigen Verhältnissen...eigentlich ist das Bild sowohl so schon größer angelegt(aber in selben verhältnissen) und dann in beide Richtungen noch größer geworden, einfach weil ich harus Himmel ned killen wollt^^"
Also man könnte je nachdem wie man will noch den Ausschnitt anders wählen~
Werde auch noch ne Version mit allem drauf verlinken.

edit:
Austauschantrag "all" version....also ohne gewählen Bildausschnit~ anpassbar.
Ich+Ols schlechte Idee....
Beim Hundie gehört eindeutig was weg...
Steps gibts....ne menge....skizze, ols kram, harus aquarell und...gaaaanz viele zu meinem colo zeug...wo ich dann verzweifelt versuchte meine fehler wieder auszubügeln.

Komischer blauer Fleck-> wurde da vergessen.


Steps Winzig, aber ...joaXD Hab eh so ausgewählt aus dem großen Step-Pool, dasses welche sind wo sich ordentlich ändert~
Also....die Geschichte, wie aus einem großen, dicken, hässlichen Ungeheuer...ein süßes Viech wurdeX'D
Themen:
Animexx, männlicher Charakter, Punk

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

...:
http://wespenfresser.deviantart.com/

...:
http://x-haru-x.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yezariael
2010-07-26T18:11:04+00:00 26.07.2010 20:11
Ich finds einfach genial. :)
Von: abgemeldet
2010-07-26T17:37:18+00:00 26.07.2010 19:37
Supergeil *___*
wirklich ne super Stimmung einfach ne klasse Idee + Colo
und die Klamotten sind auch sehr authentisch ;)
und der Hund ist mein absoluter Liebling auf dem Bild
ich hoffe sehr das es in den Kalender kommt

LG curuba
Von:  Yassa
2010-07-26T17:17:21+00:00 26.07.2010 19:17
Yeah, das ist ziemlich cool. Eine wirklich gelungene Interpretation der beiden =) Schöner Ausdruck und die Tiere sind echt goldig.
Von: Delight
2010-07-26T17:16:48+00:00 26.07.2010 19:16
Wahnsinnig geil *_*
als ich die Vorschau beim WB gesehen hab, wusste ich schon dass es mal wieder toll aussehen würde
Mit dem hier habe ich aber nicht gerechnet
naja auf nem Thumb erkennt man ja auch nicht viel (Ich dachte es wäre ein Halloweenbild xD )
jedenfalls gefällt es mir echt gut
es wirkt noch ein wenig unfertig und gerade soone Bilder liebe ich *_*
Von:  MiMa
2010-07-26T17:12:05+00:00 26.07.2010 19:12
Love it!
<3
Ich mag die Friesen und Tiere total,
einfach gut.
:)
Von: abgemeldet
2010-07-26T17:06:49+00:00 26.07.2010 19:06
*thumps up*
Von:  Racami
2010-07-26T17:04:53+00:00 26.07.2010 19:04
das ist echt toll^^