Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

O-nee-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 18:26
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2010-08-08T18:31:27+00:00 08.08.2010 20:31
wow die Prrspektive hast du echt super hinbekommen von oben...das kann ich ehrlich gesagt schlecht will es zwar oft zeichen aber meide es dann doch weils zu schwer ist hast du vllt nen Trick oder so??
würde mich über ne Antwort freun^^
LG Komori Hirudo
Von:  jacky-
2010-07-26T19:13:58+00:00 26.07.2010 21:13
was noch kein kommi? das muss ich nun ändern ;-)
ich finde die perspektive echt gut gemeistert, ist auch mal was anderes^^
die haare find ich echt klasse, man kann echt schön die haarstruktur sehen, prima!
Zudem bewundere ich die Hände, die sehen so echt aus *_* und dazu noch diese schattierungen, einfach klasse!
Im großen im ganzen ist es perfekt, würde nur noch etwas farbe fehlen ;-) wobei mir es auch schon in schwarz-weiß prima gefällt.
*1geb*