Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 12:22
Oh mein Gott, ich fühle mich fast produktiv, das kann ja nicht angehen.;D
Momentan ist das Thema der Character of the week chellange auf Concept Art 'Father Time' und irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt heimlich mit zu machen. ;D
Hat um die 10 Stunden gedauert.
Das gesamte Bild ist in Graustufen entstanden und wurde danach eingefärbt. So hab ich noch nie gearbeitet, die Farben richtig zu wählen ist schwerer, dafür ist es wiederum einfacher das Volumen hin zu bekommen. ^^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
10-13 Stunden

Musik:
The Kooks, Trelldom, Taake

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2010-12-18T01:19:07+00:00 18.12.2010 02:19
Das sieht toll. Richtig toll *__*
Fav!
Von:  Efi
2010-10-11T14:16:28+00:00 11.10.2010 16:16
wow
das bild hat was richtig schön mysteriösen!
Ich find die idee mega genial, dass er sich aus dem sand zusammensetzt so sieht es zumindest aus!
Auch die Farben sind echt super, dass du sie so begrenzt hast auf zwei drei farben...
ich kann nur meinen hut ziehen respekt tolle leistung

gruß mi
Von:  jg
2010-09-21T09:24:03+00:00 21.09.2010 11:24
das bild ist echt toll geworden!! *_______*
es gruselt mich, aber gleichzeitig bin ich vollkommen fasziniert!
wirklich sehr gut gemacht!
*imaginäre 1 geb*
Von:  NewMoonShadow
2010-09-15T12:05:32+00:00 15.09.2010 14:05
waah, das Bild hat etwas beängstigendes und etwas erstaunliches. beides zusammen! Aber insgesamt echt toll!
Von:  Magic
2010-09-08T11:31:03+00:00 08.09.2010 13:31
Wow ich finde es sehr beeindruckend, obwohl ich diese art von zeichenstil nicht besonders mag, sieht es hier doch echt sehr bombastisch und göttlich aus, so wie father-time auch in meiner vorstellung ist!! ich finde es besonders schön, dass du so einen licht-schatten-effekt im gesamten bild hast und das zentrum so schön ausgeleuchtet ist.
die figur an sich ist sehr sehr schön geworden! so wie man sich einan alter behüter eben vorstellt, mit rauschebart und langen haaren, einem einfachen gewand und dieser endsgeilen sense.
wirklich sehr sehr gut gelungen!!
Von:  Hello_Bittersweet
2010-08-28T08:22:50+00:00 28.08.2010 10:22
Also falls ich mich wiederholen sollte, bei den vorigen Kommis, dann gomen xD
Ich finde dein Werk wirklich ausdrucksstark, alleine in solcher Arbeit das mit der Colo so hinzubekommen ist wirklich beeindruckend.
Ich hätte voll die Probleme eigentlich nur in einem Farbbereich zu arbeiten.
Alleine der untere Teil des Bildes hat es mir angetan, dieses nebelige geheimnisvolle.
Auch die Umsetzung ist wirklich gut mit dem Licheffekten, das einzigste was mich persönlich stört ist die Sanduhr, sie fällt vom Stil her ein wenig aus dem Rahmen.
Sie sieht nicht so weich aus wie der Rest sondern, eher wie mit "kreide" gezeichnet, also ein stück härter. Ich weiß leider nicht so genau wie ich das deutlich machen soll was ich meine...ich hoffe du verstehst meinen ansatz zumindest ein wenig.
Auch die Feinheiten in der Sense sind toll, leider kann ich das unten nicht erkennen, was da in der sense drin steht :D
Das die Sandkörner auch noch so umher fliegen, gibt dem Bild noch ein gewisses etwas.
Tja, was soll ich groß noch zu deinem Kunstwerk sagen?
Einsame Spitze und ja nicht aufhören.^^

Liebste grüße
bitter <3
Von:  Zadzenea
2010-08-11T09:39:56+00:00 11.08.2010 11:39
Tolles Bild!
Nachdem du bei Rotkäppchen so mit dienem farbgefühl geglänz hast, mal heir was so in grautönen. und trotzdem kommt die Dramatik des Bildes genausogut zur Geltung! ^.^ bei vielen wirken die Bilder ohne Farbe immer gleich langweilig ... ich finde es wirklich klasse, dass du zeigst, dass du auch beides beherrscht!

Was ich sehr interessant gemacht finde,d ass du die Farbe so körnig/ strukturiert aufgetragen hast ... dadurch verliert die Colo diesen Computergemachten Charakter, das Bild sieht eher aus, als habe man wirklich Farbe auf leinwand gebracht ... ich finde das verleiht dem Bild wirklich Charme. Dein letztes War mir da noch ein bisschen glatt/ deutlich computergezeichnet ... ich fidne hier hast du wirklcih gezeigt, dass in so nem Kasten noch mehr steckt ^.^

ich mag, wie du seinen Rock in die WOlken über gehen lässt ...d er Effekt ist wirklich klasse! Es sieht nicht so aus, als stünde er eifnach in den Wolken, sondern als würde sich seine Robe in die Wolken auflösen. Echt klasse gemacht! Vor allem dadurch, dass du den Verlauf der Falten in den Mustern der Wolke fortgeführt hast, unterstützt diesen Eindruck sehr schön.

Das Stundenglas gefällt mir nicht so ganz ... ich finde im vergleich mit dem rest sieht es recht hingekleckst aus ... etwas unsauber/ Strichig ^.^" ... auch wirkt es ein bisschen flach im vergleich mit dem rest ... vielleicht ein wenig drehen, dass man Unter oder Oberseite noch etwas sieht, so wirkt er plastischer, wenn es nicht nur aus einer fläche besteht ^.° ... versuch's mal ^.°
Das Stundenglas wäre aber auch die einzige Sache, die etwas negatv ins Auge fällt ... ansonsten istd as Bild wirklich toll!

ich mag auch vor allem das Gesicht deines Mannes ... es sieht so richtig alt und markant aus. Manga ist ja doch nen sehr glattgelutschter/ schöner Stil! Ich finde es wirklich super, dass du nicht nur auf dieser eingefahrenen Schiene Arbeiten kannst, sondern auch hässliche/ realere Gesichter hinbekommst! Echt dickes Lob dafür!

Auf jeden fall eines deiner besten Bilder! Wriklich sehr gelungen! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-08-02T21:47:02+00:00 02.08.2010 23:47
das sieht unheimlich toll aus das bild, es hat für mich eine sehr intensive stimmung, sehr schöne grautöne und viele details, das licht und die schatten find ich sehr beeindruckend *_*! Mehr davon bitte! ☆★☆
Von: abgemeldet
2010-07-25T18:17:40+00:00 25.07.2010 20:17
Also das bekommt meinen AL Zuspruch, das Bild spricht mich ganz klar an *_*

☆★☆
Von:  jacky-
2010-07-25T13:14:23+00:00 25.07.2010 15:14
wow *sprachlos bin`*
echt genial, die verschiedenen abstufungen.
das erinnert mich an einen bösen Dumbledore xD
die arbeit hat sich gelohnt, das kann ich dir sagen. echt ausdrucksstark, ich spüre förmlich den wind mit wirbeln.
*fav*