Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hateshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 15:43
joa, bei mir herrscht tierische langweilexD
daher nochn bild zum wettewerb :3
is jetzt auch kein typisches jahreszeiten bild...aba naja...XD so im letzten bild war ja nur yuki zu sehenXD jetzt sieht man ihn auch mal mit aiko^^v
wobei ich yuki im bauernhemdchen im wald liegend etwas gepimpt hab XD nu etwas luxus un ne aiko dienerin muhaaa~XD aiko is sogar super in sowas hmh! die schafft alles zu halten egal wie schief es ist *lalalaa~*...beachtet keine perspektive XD das tablett mit dem teller hat mich gekillt, war für mich das schwerste an dem bild <-<" schon schlimm sowasXD also wehe jmd beschwert sich..dann wein ich Ö_Ö"
immmerhin mag ich aber yuki<3 knuffi blick XD un die frisur find ich stylisch muhaa~XD
und KUCHEN ich will KUCHEN XD

ansonsten viel spaß beim anguckenXD freu mich über kommis und dergleichen ^^ für die leute, die sich beim kommi viel mühe gemacht habn, gibts auch ein dickes re-kommi<3

so un nu gute nacht welt *lappy restart* XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-27T11:00:13+00:00 27.07.2010 13:00
Wow riichtig schön.
DIe Farben sind toll
*v*
☆★☆
Von:  LunarT
2010-07-27T09:26:58+00:00 27.07.2010 11:26
Oh ich finde das Bild sehr gut gelungen !
Die Colo ist klasse und die Gesichter sind auch wunderschön :3
Aiko und Yuki hast du gut getroffen :D
Die Farbwahl gibt dem Bild einen kleinen Tick Düsteres aber das wirkt sich positiv auf das Bild aus ^^
Die einzige Kritik :
Yuki ist ein wenig schlank und die Falten seiner Kleidung liegen ein wenig komisch :)
Alles andere gefällt mir super :D

*1geb*

LG Cherry
Von:  thoco
2010-07-27T07:06:24+00:00 27.07.2010 09:06
huiii~
yuukis blick ist toll *.*
und die haare sind klasse coloriert~
der hg gefällt mir echt super x3~
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-07-27T06:32:21+00:00 27.07.2010 08:32
Wow das sieht wirklich Hammer aus. Die Pose der beiden hast du sehr gudd gezeichnet und die Color ist klasse. Mir fehlt wirklich die sprache. Das war bestimmt richtig schwer zu machen. ^^'
Die beiden sind dir echt super gelungen. (= Mach weiter so! ;) ☆★☆
Von:  Nightless
2010-07-27T01:56:30+00:00 27.07.2010 03:56
Da bekommt man ja gelich hunger ^.~ Ich finds genial...

*Favo und eins dalss*
Von: abgemeldet
2010-07-24T16:25:51+00:00 24.07.2010 18:25
hey das is ja wunderschick^^
die frau finde ich am schönsten
und der kuchen hehehe
schade, dass man gezeichnetes nich essen kann
Von:  Spiegelregen
2010-07-24T14:13:56+00:00 24.07.2010 16:13
Wooooooooooooooasshhhh!!! Das Bild ist extrem toll geworden! Yuki sieht so geil aus!! Bin beeindruckt! Klasse!
Von: abgemeldet
2010-07-24T09:28:22+00:00 24.07.2010 11:28
die farben harmonieren sehr gut miteinander.
genauso schön find ich auch die detailierten haare
und die posen!
viel glück beim wb :D
Von: abgemeldet
2010-07-24T09:24:36+00:00 24.07.2010 11:24
OMG das Bild ist der Wahnsinn! *A*

Vor allem was die Haare angeht. Omg ich liebe es wie du die Haare hier detailiert hast *A* ABer auch die Haut udn die Kleidung hat ne super Koloration. Echt genial. Ich wills auch können xDD"

Ich wünsch dir viel GLück beim Wettbewerb. Das Bild ist wirklich klasse <3
Von:  Herbstwind
2010-07-22T21:37:32+00:00 22.07.2010 23:37
Finde das bild Wirklich schön *__*
Die Farben sind schön geworden, sie passen schön zueinander. auch die Posen gefallen mir sehr. Wobei er nicht so aussieht als ob er den Teller entgegennehmen würde, oder sie anguckt. Eigentlich komisch, wer kann schon Kuchen widersetehen XP Trotzdem gefällt er mir auf diesem Bild besonders. Seine Kleidung...seine Haare, echt toll.
Auch sie ist sehr hübsch geworden. Und der Kuchen. Genau wie du schon sagtest Yam, yam XP
man sieht dass du viel mühe in das Bild gesteckt hast, und es war es auf jeden Fall ert, es wirkt nämlich echt toll. Das Muster im Hintergrund passt auch schön ins Gesamtbild.
Im Ganzen ein gelungeses Werk!
lG
Herbstwind