Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 22:39
Ich hoffe man sieht was es dort tut.....es..atmet Sterne ausD: Also...naja, denkt euch den rest;) Das Flämmchen überm Kopf dürfte man von meinem Kettensägen-Micha kennen~

Ect...

Grüße Art Smoker Toy-> da erwartet euch noch was...hrhrhrhr, _Haru->same here...har!, Sinten-de-Marth -> is böser als ich, und gibt mir ned genug LiebeX'D, und das allseits beliebte Varis <3, weil Varis toll is.
Und Seresa, Kuyo, Lepi, Neph, Kat, Rena, Eller, ..hm...noch wer? Alle Leute die mal nachdenken, und meine Worte ned aus Prinzip falsch verstehen wollen:D (Sinten, gehX'D!)
edit: Zacki vergessenD:

Und Yoite, weil es Geburtstag hatte~

Oh und gebt abgemeldet mal Liebe~

Ah ja...
Ich möchte bitte KEINE Kritik
Einfach weil sie mir nichts nützt, ich das Bild sicher nicht nochmal zeichne oder ändere und ich dann selbst über unberechtigte Dinge Tage lang grübel.
Das hält einfach auf, und es nützt euch auch nichts.
Es ist meine Entscheidung, und sie steht fest. Sollte ich doch mal Kritik wollen FRAGE ich explizit danach.
Vielen Dank an die Leute, die das verstehen und sich danach richten.
Wer meint mir erzählen zu müssen, wie scheiße ich doch bin, oder das ich nun die Kommis auszuschalten habe...sorry, aber immer noch: DORT ist die Tür!

(edit: Ich finds im übrigen etwas dreist, mir wegen sowas Arroganz oä vorzuwerfen, oder mir in den Mund zu legen ich würde mich für die Beste halten...
Das ist Unsinn, und jeder der auch nur ein bisschen aufpasst, sollte das auch wissen.
Aber noch dreister ist es, dann auch noch über meine Kommentatoren herzuziehen:(.....sowas nennt man dann wohl fanatischen "Kritikbefürworter"... traurig, echt traurig!)
Themen:
Engel, Dämonen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mäh:
Habs endlich fertig gemacht~ hätte noch mehr in die Details stecken können, aber letztendlich....

Sollte....:
... eigentlich ne graue Statue vs buntem HG sein....man sieht, kam alles etwas anders als gedacht^^"

Kontrast/Helligkeit:
Ich hoffe es ist nicht zu dunkel....PS mobbt mich immer wieder, und mein Bidlschirm is auch kene Hilfe:/ Hier isses druchaus wichtig wie hell/dunkel es is....seeeehr schmaler Grad~

Wings->:
Are not meant to be fluffy~

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nouri
2010-10-28T08:50:38+00:00 28.10.2010 10:50
/Spass on
Da Pild is scheisse! Awer foll aey...
/Spass off

Spass beiseite.
Das Bild ist Super. :)
Ich mag die Gesamtwirkung sehr. Mich irritieren nur immer mal wd die Fluegel... die sehen so glatt aus. o,o
Aber ansonsten eine tolle Bildatmosphaere und tolle Coloration. Ich mag den Feuereffekt sehr. x3
Die Idee das sie die Sterne ausatmet ist auch sehr interessant.

Im Grossen und Ganzen, ist dieses Bild sehr gut gelungen, da gibts nichts zu meckern.

LG Nouri
Von:  UrrSharrador
2010-10-22T20:00:44+00:00 22.10.2010 22:00
Also ich weiß nicht, wozu du Kritik brauchen solltest^^ Das Bild zumindest braucht sicher keine, ist echt genial und stimmig geworden :D
Von: abgemeldet
2010-09-06T18:54:12+00:00 06.09.2010 20:54
wow das bild ist echt der hammer xDDD

mehr kann man da nich sagen xDDD
Von: abgemeldet
2010-08-08T19:01:13+00:00 08.08.2010 21:01
ich versteh gar nich warum jemand zu solchen bildern sagen sollte, dass sie scheiße sind bzw der/die zeichner/in scheiße ist, wenn diese leute nich einfach nur neidisch sind.. denn die bilder sind, und das ist einfach nicht wegzudiskutieren, sehr gut. was ich noch weniger verstehen kann, ist, dass es anscheinend leute gibt, die nich damit klar kommen können, ihre meinung unerwünscht ist. und es is doch lächerlich, es nicht unterlassen können sie arrogant zu nennen. ich denke, jeder ist irgendwo etwas verletzt oder fühlt sich sogar angegriffen, wenn er irgendwie schlechte kritik bekommt. und ich sags mal so.. selbst wenn sie arrogant ist/wäre.. sie kann es sich immerhin leisten, denn sie kann ja auch was oder? und die meisten, die meinen sie müssen irgendwas kritisieren, die bekommen nichmal nen annehmbaren strich hin.. also was soll den der scheiß?!
Von: abgemeldet
2010-08-05T17:11:48+00:00 05.08.2010 19:11
*sprachlos* .... einfach nur super genial
Von:  az0815
2010-07-30T01:41:28+00:00 30.07.2010 03:41
Ich finde es voll wow!
es hat es mir direkt angetan.
ich weiß gar nicht ob ich schon mal nen Kommi dafür hiergelassen hab...selbst wenn XD
Ich finde toll das alles irgendwie zusammen passt. Das Feuer rechts ist die reinigende Kraft die Platz für neues Schafft und er/sie atmet neue Sterne aus die ja auch für Zuversicht und Hoffnung stehen.
Ein Kreislauf wie es immer wieder im Leben vorkommt. Etwas wird zerstört und an dessen stelle tritt etwas neues Ein.
Er/Sie sieht auch ziemlich zufrieden aus mit dem was er da tut.
Das die Augen leuchten passt sogar noch mehr. Das sind schließlich die Organe des Lichts^o^
Ich finds toll^^
Von: abgemeldet
2010-07-26T20:03:31+00:00 26.07.2010 22:03
das bild hätte AL werden sollen
das hat wenigstens qualität
-_-
weiter so! :)
Von:  Murmel
2010-07-26T16:24:32+00:00 26.07.2010 18:24
altah, geil ö.ö
Von: abgemeldet
2010-07-24T11:17:29+00:00 24.07.2010 13:17
~~~TOTAL SCHÖN!!~~~
Von: abgemeldet
2010-07-23T21:55:35+00:00 23.07.2010 23:55
Das Bild ist ja mal wirklich... fantastisch muss ich sagen!
Sehr ausdrucksstark
Ein wunderschönes Bild~ Mir gefällt es wirklich sehr.
*Dir auf die Schulter klopf*
Sehr geil gemacht! ;D