Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 13:33
Er vereint alle 4 elemente feuer,wasser,luft und erde.
Das chinesische zeichen auf dem arm heißt blut und das zeichen auf dem bein drache. macht euch selbst einen reim darauf. hoffe ihr findet ihn schön.

hdl ...
Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-21T12:36:44+00:00 21.07.2010 14:36
Ich glaube, du hast hiermit einen neuen Fan. xD
Das ist das zweite Bild das ich von dir sehe und ich bin zum zweiten Mal begeistert. Mit den Schwänzen erinnert er mich irgendwie an dieses niedliche Pokemon... Wie hiess es noch gleich... Vulnona oder so. Auf alle Fälle: Klasse Bild!
Von:  Shiba
2010-07-20T11:36:48+00:00 20.07.2010 13:36
Ich find des tier richtig schön^^

Ich weiß wie schwer sowas zu malen is und sag nur respekt ;)
Was mir besonders gefällt is..oder sind die 6 Hundeschwänze ^^

lg Shiba