Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 19:40
Das ist eine ziemlich spontane Kakao geworden.
Ich habe mir solche kleinen Fimo-Küken bestellt und gleich als ich sie in der Hand hielt musste ich daran denken, das die eher wie ein Chocobo aussehen xD

Naja, dafür musste dann auch Cloud herhalten.
Jetzt im Nachhinein glaube ich, dass ich lieber Zack hätte nehmen sollen >_< Erstens mag ich ihn lieber und irgendwie hätte das auch besser zu ihm gepasst, glaube ich xD
Nun muss der arme Cloud mit dem verliebten Blick des großen Chocobos und mit den kleinen Knuffelchen, die auch noch einen blau-glitzernden Hintergrund haben klar kommen xD
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Chocobo (alle außer I)

Status:
vergeben

Mal wieder:
auf Leinenstruktur

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-07-21T00:09:04+00:00 21.07.2010 02:09
sind das sticker in der ecke da xDD wie süüüß~
*______________________________*
ich find sie klasse!! >.<
Von:  Anara_Twice
2010-07-19T11:36:56+00:00 19.07.2010 13:36
ah O//O ich..will...diese karte *~~~~*
der chocobo sieht einfach nur süß aus x3~
Von: abgemeldet
2010-07-19T09:58:53+00:00 19.07.2010 11:58
der hammer *______*
ich finde diese Karte so toll ^^
diese karte strahlt so eine gewisse ruhe aus.. und die zuneigung der beiden zueinander kommt sehr schön raus ^//^
ist sie zufällig noch frei?
Von:  DarkSena
2010-07-19T06:33:41+00:00 19.07.2010 08:33
Nun ich finde es klasse, wie "intim" die Szene zwischen denen
aussieht, wie zwei enge Freunde, aber besonders schön wirkt
gerade deine Kolorierung, du hast sehr hübsche Pastelfarben
benutzt und es sieht toll aus, nur weiter so~

LG DarkSena
Von:  Ranatea
2010-07-19T04:14:36+00:00 19.07.2010 06:14
wow, die karte ist wirklich schön geworden,noch dazu weil sie ja ''ziemlich spontan'' war ;)
der chocobo sieht total lieb aus, er lächelt ja richtig
cloud hast du auch total gut hinbekommen, ich hab manchmal so probleme mit seinen haaren, und profilen eh, das kannst du wirklich gut :D
die colo gefällt mir auch sehr, die schatten sind toll, und vor allem finde ich gut, dass du den HG so einfach gehalten hast
so kommt alles besser zur geltung :)
sehr hübsches kärtchen! ;)

GLG~
Von:  LordShadowGizar
2010-07-18T23:50:20+00:00 19.07.2010 01:50
Himmel Hergott Bloß nicht mit Zack >. < dan währe ja sogar Cid besser gewesen xDDD
Außerdem hat Cloud da ja auch mehr sin weil man ja im Oreginal Spiel auch mit Chocobos zu tun hat.
...
...
Und so wie der guckt giebt es der sache mit den Chocobos-Züchten in Final fantasy VII eine ganz neue bedeutung o///O
Klasse Bild!!!!!!

So long and thanks vor all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Ich Liiiiiiiiiiiiiiieebe Chocobos xDDDD!!!!! So knuffelig *.* und wuschellig und .... *Uhhhhhhh* ich will sex mit diesen geilen Biestern und ganz viele kleine Chocieleins (o//////O)

P.P.S.: Möge Zack für das was man wegen ihn, Final Fantasy VII anketan hat, auf ehwig in der hölle schmoren >.<!!!!!!!

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favorieten hinzugefügt.
Von:  Evilsmile
2010-07-18T20:54:40+00:00 18.07.2010 22:54
nein, lieber Cloud als Zack, seine Frisur erinnert mich an Chocobos ^^;
sehr sehr hübsche Karte der Blick ist einfach zu genial und die Colo ist spitzenmäßig!
Von: abgemeldet
2010-07-18T20:42:59+00:00 18.07.2010 22:42
Oh mein Gott, ich hab gewusst, dass die Karte viele Leutchen ahben wollen würden >.< (Hab sie grad schon auf Kakao.de entdeckt..) Die ist einfach echt zu schön. Ich möchte sie haben~
Von:  Hinaichigo
2010-07-18T20:38:38+00:00 18.07.2010 22:38
Oh nein ..... süüüüüüß X________X
Sind dir beide total gut gelungen
und die colo ist auch supi
Von: daietto_usagi
2010-07-18T20:03:40+00:00 18.07.2010 22:03
*hier auch nochmal Kommi setz*
Chocoboooooo, Clouuuuud!
Hach man, das Bild ist toll! Du magst die nicht zufällig tauschen?! Q___Q