Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 13:42
wieder mal meine augen geschrottet :D
ich glaube das ist wirklich etwas, das mich stört,
wenn ich am pc male.
egal~
an dem bild saß ich jetzt glaub ich insgesamt so 5-6 stunden,
und mich ärgert es tierisch das cosmo so klein wirkt und man
den nich so wirklch wahrnimmt mit dem ganzen gewusel drumherum...
aber wenn ich den etwas größer mach und wo anders hinstell siehts
auch nich viel besser aus D:

---

Edit:

wow! ich gerade auffa startseite und seh da mein bild,
und dachte nur unterbewusst "wtf? ich hab mich doch noch nich mal eingeloggt, wieso seh ich schon mein letztes fanart ??" xD

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken ^^
(insbesondere l0wlz weil sie's im forum vorgeschlagen hat, und sonst wohl keine sau auf meinen namen gekommen wär XD)
ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll,
dass es ausgerechnet dieses bild geworden ist,
(mal davon abgesehen das ich gar nicht so ein großer c&w-fan bin) is mir aber wurscht
und es macht mich doch schon glücklich ^^
vorallem weil ich nach so einigen (wenigen) diskussionen
im forum und anders wo eigentlich gedacht hatte, ich sei hier sowieso
unten durch...

also vielen dank nochmal
Themen:
männlicher Charakter, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cosmo

Zeit:
5-6h

Zufrieden:
89% (mich stört ein wenig die Pose und die Hand = / )

zu guter letzt:
ich hab mir für die farben ein bild von Reichi als vorbild genommen - ihr könnt ja mal raten welches XD

Marsheaux:
Peek A Boo

Beschwerde


Kommentare (116)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CH0
2010-07-18T17:15:11+00:00 18.07.2010 19:15
Der Hammer. :D Ich find den Stil total klasse.
Von:  -Neku_Honey-
2010-07-18T14:16:53+00:00 18.07.2010 16:16
Woah!
Das Bild ist Rawr >:3
Ich ♥liebe♥ den Hintergrund *.*
Ich finde nicht das er klein wirkt, auch nicht wegen dem Hintergrund, ich finde sogar, dass der HG super zu ihm passt, auch wegen seiner Hose und Krawatte und of course auch seinen Haaren x3
Passt alles Perfectly zusammen °w^
Von:  l0wlz
2010-07-18T14:02:43+00:00 18.07.2010 16:02
ohh, das ist toll !

*als al vorschlagen geht*
Von:  Fii
2010-07-18T12:36:53+00:00 18.07.2010 14:36
Ich steh' ja mal total auf das Bild.
Im ersten Augenblick hat es mich wirklich an Reichi erinnert. Aber ich finde es wirklich stark. Ich mag sehr, wie du das rot mit eingebracht hast und nicht so sehr auf Details gesetzt hast.
Es ist düster, passt aber super zu deinem Stil, in dem du Cosmo gezeichnet hast.
Bei der Hand.. vielleicht ist sie etwas zu weit zum Betrachter gedreht? Ich weiß nicht genau, was du daran schlecht findest, ich persönlich find's sehr geil.

Fii. <3
Von:  Daisu
2010-07-18T11:54:15+00:00 18.07.2010 13:54
Das fetzt! ♥
Von: abgemeldet
2010-07-18T11:46:59+00:00 18.07.2010 13:46
Der Mann sieht wirklich gut aus auch wenn der Hintergrund nicht wirklich meinen Geschmack trifft.