Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 13:42
..oder auch "Fantasie, komm raus du!"

Hey guys!

Dieses Bild ist völlig spontan enstanden...ich hatte einfach Lust, mich selber zu zeichnen, und der Rest des Bildes war dann einfach das, was grade so in meinem Kopf herumgeisterte.
Ich liebe Outis mit Kulli einfach, sollte ich öfter machen...

Hab sehr viel Spaß an dem Bild gehabt, was wohl nicht nur am Kulli gelegen hat, sondern eher daran, das ich zeimlich selbstverliebt bin *lach*
Jetzt denkt wohl manch Einer: "Wieso bewirbt die ihre schlechten Eingeschaften?"
Ich finde, sich selber toll zu finden ist doch nicht schlecht, ganz im Gegenteil..das heißt ja noch lange nicht das ich andere Menschen nicht toll finde oder ein Egoist bin^^ *grins*

P.S der kleine Schreckmoment:
Als ich anfing, die Haare zu colorieren, und erst eine Strähne dunkelblau war..da schaute ich auf das Bild und dachte: *le gasp!* das sieht aus wie Kazuki von Screw! Das kann sehr strange sein, wenn man, sowie ich, Kazuki seit DIESER FF nicht mehr über den Weg traut!!
Ich digier zum pädophilen PSC-Massen-Flachleger! *lach*
(an dieser Stelle Grüße ans Waru..you know why! Ich sag nur Nachhilfe vom Klassenleher...Yomi freut sich.)

So, nu genug geschwatzt, lasst eure wertgeschätze Meinung hören!^^b

Five~
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

~Dauer:
net so lang...3 Std

~Colo:
na Buntis türlich

~Musik:
Nightwish, Escape the Fate, diverse Trance-Sachen

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-24T20:10:49+00:00 24.05.2011 22:10
Okay,erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe war einfach...
Wow!
Weißt du,das diese ganzen Details auf deinen Bildern einfach immer nur der Hammer sind *-*?
Besonders das Wasserschlangenmonster springt ins Auge ^-^
Und das nur mit Buntstift und Kugelschreiber.
Echt beneidenswert! >-<
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-08-11T19:55:25+00:00 11.08.2010 21:55
Ich li-li-liebe solche Bilder, ich mach sowas auch furchtbar gerne <3
Kuli Outlines sind klasse, würde ich immer machen..wenn ich es besser könnte xP Aber du kannst es echt sehr gut...hat mich bei deinem Mello Bild ja schon total geflasht ;]
Ich find, du hast dich zusammen mit den Dingen super auf ein Bild gebracht :D Es wirkt nicht überladen, man behält einen tollen Überblick, ist aber trotzdem geflasht von den tollen Dingen :D
Besonders toll finde ich den Vogel...du kannst so tolle Tiere malen, besonders Vögel :D und auch deine Haare sowie Augen finde ich total toll^^
Deine Bunticolo rockt :D und bei dem Regenbogen oben links muss ich irgendwie an Edward denken...gebs zu, er is Schuld an dem Regenbogen! xD
Eine kleine Frage hab ich jedoch :3 Was ist das für eine "Ranke" über der Maske? :D Ich kann das leider grad nicht genau definieren :3
Von:  Lycaen
2010-07-20T19:33:18+00:00 20.07.2010 21:33
Selbstdarstellungen sind auch wirklich eine tolle Sache~
Und diese ist wirklich interessant zu sehen!
Ich mag surrealistische Elemente sehr gerne in Bildern!
Zuweilen Realismus oft einfach nicht ausreicht um etwas zu verdeutlichen.
Dn Vogel und die Libelle finde ich sehr schön aber auch der Rest des Motivs passt gut dazu.
Dass ich deinen klaren Stil mag,sagte ich ja bereits <3.
Wie die Motive im Zusammenhang stehen,ist wohl eher schwer zu deuten aber ich nehme an,dass das gewollt ist~
Auf jeden Fall mal ein originelles Gesamtbild!
Von:  DanDancchi
2010-07-20T18:59:04+00:00 20.07.2010 20:59
Boah... ich bin neidisch auf die Libelle xD
die sieht so toll aus D:
*knabber*
Und du auch ;D hahaha!!
Jedenfalls, ich mag's, weil's so... explosiv wirkt. Sowas ist immer toll!!!
Von:  Aequitas
2010-07-18T23:48:18+00:00 19.07.2010 01:48
der wahnsinn!!!! mehr sag ich dazu nicht! ich bin zu faszinierd, um konstruktive kritik zu geben. xD ich hoffe, du kannst mir verzeihen! *verbeug* gomen ne...

~ Aequitas
Von:  hikari1
2010-07-18T21:44:31+00:00 18.07.2010 23:44
klasse vor allem die vielen details!=)
aber auch die leichten farben passen gut!=)
weiter so!X3
Von:  Limikkin
2010-07-18T21:03:34+00:00 18.07.2010 23:03
Ui~, eine Libelle *freu*
Das Facetten-Auge ist dir super gelungen <3

Der Fisch ist geil.... *___* Sieht nach einem Tiefseefisch mit Raubtiercharakter aus...gibt's den wirklich? :P

Weiter so^^
Und einen goldigen Schlafzimmerblick hast du da auf dem Bild *grins*
Von:  Ojo-sama
2010-07-18T20:43:08+00:00 18.07.2010 22:43
wow voll beeindrukend! diese farben... war der typ auf nem trip? lol ne war ein scherz ich find es volle geil! favo geb!^^
Von:  Boerb
2010-07-18T13:38:43+00:00 18.07.2010 15:38
Ui wie geil. Die Colo ist so schön dezwnt und ich mag wie die Tiere /Gegenstände langezogen werden.
Sehr fantasievoll ^^.
Von:  Gedankenchaotin
2010-07-18T13:09:28+00:00 18.07.2010 15:09
Och wie süß~
*durch die Haare wuschel*
Ich mag das Bild und die verschiedenen Blautöne. Die Libelle rundet das ganze perfekt ab. ♥

Grüßle und Knuddel
Le Nacho~