Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 23:09
mein kleiner Natalio...
spiegel meiner seele und spiegel meines gefühlszustandes.. immer und überall fühlt er wie ich und ich wie er...
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
meinz >o<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2010-07-19T21:25:31+00:00 19.07.2010 23:25
ach liebe güte...
ich würd ja jetz am liebsten in den bildschirm kriechen und ihn in den arm nemen, so traurig guckt der arme kerl...
wo ist nur ray zum trösten abgeblieben?

meine highlights:
die fallenden blätter, der rosenkranz, das ergänzt den hintergrund perfekt in eben der stimmung in seinem blick
Von:  wishmistress
2010-07-17T07:35:14+00:00 17.07.2010 09:35
ein schönes motiv.
was ich äußerst ansprechend find, ist der impressionistisch angehauchte hintergrund und...
ö_ö
natalios schlüsselbein. außerdem ist dieser blick so....unwiderstehlich. also...ich mein in der hinsicht, dass man ihn auf jeden fall knuddeln will.

das einzige, was mich ein bisschen stört, ist die kreuzkette im hintergrund. sie wirkt wie wahllos ins bild geschmissen, weil sie auch nich wirklich schattiert is oder so.
und der text...
*Seufz*
aber der gehört ja nu nich wirklich dazu. ^^°

alles in allem find ich das bild sehr stimmungsvoll. nicht unbedingt traurig aber...ööh....melancholisch würde ich auch nicht sagen...
irgendwie rührend...wenn du verstehst, was ich meine ^^°