Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:35
joa ...was soll man groß sagen ??

ich wollte schon immer mal was in der richtung machen und jezz hab ichs gemacht :D

eigentlich wollte ich den mann nicht mit muskeln zeichnen , sondern wollte dem ne haut drüberzaubern ^^
aber mein lehrer war dagegen >..<"

hab dafür 15 stunden gebraucht ..verteilt auf 5 tage X)

hoffe es gefällt ^^
Abgezeichnet: statue aus der kunstschule ^^
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-chan
2010-07-24T12:33:32+00:00 24.07.2010 14:33
wow *O* ich bin total beeindruckt <33 du hast das total geil hingekriegt. die schattensetzung ist echt toll geworden. der zeitaufwand hat sich auf jeden fall gelohnt <33