Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laelia_Purpurata   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 13:47
Hallo,

ich fand das Bild einfach zu schön, deshalb musste ich bei dem Wettbewerb mitmachen! ~.^

Dies ist schon mein zweiter Versuch, da ich bei dem ersten Bild Mitsukis Haare versaut habe. v.v

Leider hat der Scanner den Hintergrund geschluckt, er ist eigentlich komplett Hellblau. Diese hübschen Kreise sollten eigentlich Rosen darstellen... ist mir irgentwie misslungen. ^^

Am besten ist mir, meiner Meinung nach, Kyokos Jacke gelungen. Leider hab ich das Problem, wenn ich mit Copics (besonders die hellen) über ausgedruckte Lines gehe, das sie verschmieren. Hat jemand einen Tipp wie das vermieden werden könnte? (Außer die Lines abzupausen)

Liebe Grüße,
Laelia
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181301/1716162/

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Fullmoon wo sagashite

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T13:50:32+00:00 13.08.2010 15:50
Hi! Das Bild ist sehr süß! Ich liebe Kyoko und Jeanne!!^^ Mach weiter so!! Liebe Grüße :3
Von:  Alekto
2010-07-26T16:50:47+00:00 26.07.2010 18:50
Ein sehr schönes Bild, ich habe nur wenig Werke von tanemura ( bisher gefällt mir Fullmoon am besten) aber den Stil hast du wirklich gut getroffen. :)
Das Farben von Scanner verschluckt werden ist leider etwas unglücklich und vielleicht nur durch ein programm zu retten, hast du Bearbeitungsprogramme zuhause?
Das Problem mit den verwischten Linien kenne leider ich ebenfalls ( bei ausgedruckten Linien) bisher ist es leider unvermeidbar, das beste ist es wirklich appausen oder aber auf den Original colorn^^° ( ein Risioko, ich mache es aber auch immer)

Wegen den Rosen gebe ich dir mal einen Tipp, damit man sie auch in gecolorter Version besser sieht:
Benutze für die Outlines der Rosen die Farbe: Sepia
Das ist so ein hellbraun, wird auch gerne für Hautfarbenene Outlines verwendet aber ich nutze es für helle Flächen und sehr oft Hintergründen, wenn du nicht genug Copics hast dann nimm Bunstifte ( am besten verwischbare von fabercastell) und die Copicfarbe 0, wie die zahl 0 schon sagt ist es garkeine FarbexD es ist einfach nur transparent, aber es lässt sich dann ganz gut verwischen, ansonsten kann man auch ganz toll mit Pastellstiften arbeiten.
Ein Beispiel ist das Bild hier, da habe ich mit sepiafarbe gearbeitet und mit copic 0 plus bunstiften, für einen Kräftigeren effekt=)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/122038/1737452/



Ganz liebe Grüße

Makenshi<3
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-17T06:25:38+00:00 17.07.2010 08:25
Spitze diese Farben...^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2010-07-16T21:39:07+00:00 16.07.2010 23:39
^-^ Die Colo sieht super aus.