Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 02:30
Das Tor zu allen geheimen Gewässern. Wer hätte gedacht, dass es Hijalmrimuls Flügel sind. Anscheinend ist sie wohl doch kein einfaches, kleines Engelchen...

Hallo ihr :),
wie gehts euch? Das neue Papier was ich geschenkt bekommen habe ist so super, und der Pinsel auch.
Ich hab die beiden Dinge von meiner lieben Mama bekommen (Die warscheinlich nicht wusste was sie da tolles kauft XD), zu meiner bestandenen Abschlussprüfung <3.

Ist euch auch so warm wie mir? Alle die mit Aquarell malen wissen sicher wie ungünstig diese Hitze ist. Die Farben trocknen so schnell! Was für ein Krampf, aber nun ist das Bild ja da.
Ich habe diesesmal versucht eine ordentliche Hand zu malen! Als Vorlage diente die von meinem Freund. Ich glaub anders lern ich soetwas nicht. Die Hand von meinem Freund ist zwar viel zu fett <3, aber wenigstens hab ich den Aufbau verstanden...
Wo wir schonmal bei Vorlagen sind, die Kleidung entstand aus vielen Bildern die ich gesehen hatte von diversen chinesischen Göttinin. Als ich dann auf Affen gestoßen bin, bekam ich Lust Dragonball von Anfang an zu schauen o_o.
Die kleinen Seepferdchen waren nicht geplant, aber ich fand es ganz witzig o_o gefallen sie euch ein bisschen?

Macht das Beste aus der Hitze <3 Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Meli~
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Vielen lieben Dank!:
Für über 250 Favoriten *_*

Status:
Verschenkt, an Mutti

Größe:
A4

Aquarelltuben:
Reeves

Papier:
Canson Arches Aquarelle

Pinsel:
Marabu Fino 2

Bleistift:
Rotring 0,5

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-13T12:14:09+00:00 13.07.2010 14:14
schöne frische farben!
die bildelemente sind auch toll und die flügel sehen gut aus
nur ihr gesicht find ich nich so- aber das ist geschmackssache
^^schließlich hab ich auch einen ganz anderen stil^^
weiter so es kann nu besser werden :D
Von: abgemeldet
2010-07-13T11:48:55+00:00 13.07.2010 13:48
Wie süß :D
Von:  Bluemoon
2010-07-13T11:34:23+00:00 13.07.2010 13:34
sehr schön geworden o.o etwas erwachsener auch geworden, echt toll! sieht richtig klasse aus ...schrieb immer das selbe lol^^
ich mag die hellenfarben o.o echt hübsch diese combi und die seepferdchen sind mal der oberhammer >o< voll süüüüüüüüüß ! ich find sie passen recht gut ins bild hinein^^ und die ganzen blümschens :X übelst toll
der kimono...den mag ich haben...näh ihn mir! nee spaß xDDD

alle sind so produktiv in der hitze...ich ahb keine lust in meinem stickigem zimmer zu hocken und zu zeichnen xDDD
Von: abgemeldet
2010-07-13T11:17:30+00:00 13.07.2010 13:17
Ich find die seepfredchen putzig, obwohl ich sie auf den ersten Blick gar nicht gesehn hab :3
Von:  Mi-Saki
2010-07-13T10:34:31+00:00 13.07.2010 12:34
Wundervoll >////< Wie eh und je <333
awww~
So ein tolles motiv und so sanfte liebliche farben...
EInfach perfekt *__*
Es wirkt so stimmungsvoll und irgendwie beruhigend <3
Ich mag es wirklich sehr gerne, wieder mal ein umwerfendes Bild von dir!
Von:  SunnyMelon
2010-07-13T09:23:08+00:00 13.07.2010 11:23
sieht echt wunderschön aus!!
hast du super getroffen
*däumchen hoch*
und die colo hast du echt wider übertroffen aber^^
ich bekomme es nie so hin wie du *schnief*

glg ino
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-13T09:11:33+00:00 13.07.2010 11:11
WOW!
Ein wahres Feuerwerk von Farben...
Zum verlieben super.^-^

Ich gebe dem Bild ganz klar die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast eine Menge (“I heard that Curtis!“) Talent Melonkitten.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Christian-Grey
2010-07-13T08:07:52+00:00 13.07.2010 10:07
wow das ist wunderschön
Von:  hikari1
2010-07-13T07:56:54+00:00 13.07.2010 09:56
wuuuunderschön!=)
die vielen details!*o*
und die farben!!!
aber auch der kimono und die seepferdchen sind ja mal klasse geworden!X3
Von:  Espa-cha
2010-07-13T07:42:46+00:00 13.07.2010 09:42
Einfach wunderschön! <3
Tolle Farben, süßer Chara! Ahw.